Puppen-Frage

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Puppen-Frage

Pia hat die Maxi Muffin von Goetz. Mir war es wichtig, dass sie in etwa die gl. Größe wie der Krümel hat, damit wir die Klamotten weiter nutzen können.

Leider hat mein Lieblings-Dawanda-Shop geschlossen... :(

Das finde ich auch so schade!

EDIT: Den roten Brio Puppenwagen hat Pia. Nach langem hin und her hatten wir uns für den entschieden und das habe ich bis heute nicht bereut jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Wir waren am Samstag in der Stadt und es gab dort auch welche :jaja:

Aber als ich Elaine einige zeigte meinte sie immer "die nicht" und hat sich anderen Babypuppen zugewandt :umfall:

Weiß nun auch nicht was ich machen soll. Sie sind weich haben Haare, all das war mir wichtig, und nu....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Ich weiß auch nicht.
Wäre halt echt doof wenn sie sich für die net interessiert und ich 50€ ausgebe.....
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Puppen-Frage

Mhmmm das ist wirklich schwierig! 50€ sind halt nicht gerade wenig. Wir hatten uns bei Pia für die "Babyvariante" der Maxy Muffin entschieden.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Ne Baby wollt ich davon nicht. Ich dacht welche mit Haaren ist schön weil sie so gern Haare kämmt und sie kann dann sogar waschen.
 
Oben