Puppen-Frage

Annette

Die Nette
AW: Puppen-Frage

Brauch die auch nicht, das ist nämlich ein gaaaaanz liebes Baby - entweder ruhig in ner Puppen-Bauchtrage oder wird in Schlaf gestreichelt
 

Annette

Die Nette
AW: Puppen-Frage

Ellen hat exakt den, der wird dann nächstes Jahr an Hanna vererbt.
Hanna wird vermutlich die Puppe aus Steffis erstem Link bekommen, also mit Haaren gleich. Evtl. kommt die dann ne Weile einfach noch ins Regal. Wird aber auch Weihnachten und nicht Geburtstag, das sind noch mal ein paar Wochen mehr.
Ich finde es schön wenn die Kinder EINE richtige Puppe haben und keine zig verschiedene, daher schon jetzt mit Haaren. Ohne wirds nämlich irgendwann langweilig.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Oh die Puppenwagen sind ja toll von euch.
Unsere ist glaub ich noch etwas kleiner. Sie hat ihn ja auch schon 1 Jahr....
 
Oben