Puppe oder keine Puppe?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Puppe oder keine Puppe?

Büste find ich unangebracht...
die letzte Puppe find ich :bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Puppe oder keine Puppe?

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Antworten, jetzt bin ich schlauer :umfall: :hahaha:

Also ich hab ja EINE Puppe fürs Schaufenster natürlich, da kommt unsere Saskia rein... das muss auch sein, ganz ohne Puppe geht das nicht für mich *gg*

Ansonsten hab ich mir jetzt gedacht, stell ich lieber zwei Büsten für die Korsetts rein. Die meiste Wäsche ist bis Größe 42, ich hab aber auch ein paar Sachen aus den USA in "Übergrößen" (bis 48/50), im Onlineshop laufen die super (so gut, dass die glaub ich im Moment auch alle raus sind, daher werdet Ihr da nix finden derzeit wenn Ihr gucken wollt :) hab ich aber nachgeordert...

Die ganz teure Wäsche wird nur bis Größe 80/85C produziert, wie ich auf der Messe feststellen musste. Die gibt's also nur in "kleiner". Die Korsetts aber sind ja maßangefertigt, und Elena näht die theoretisch bis Größe 56 oder so (hatten wir zwar noch nicht, aber möglich zu bestellen ist das). Ich wollte halt so 2-3 Korsetts im Laden präsentieren, den Rest kann man sich dann im Katalog ansehen und die wichtigsten Schnitte kann man dann anprobieren, damit man wegen der Größe sicher ist. Stoff, Farbe, eventuelle Muster/Spitze etc kann man sich dann selber so zusammenstellen wie man das schön findet, ich hab Stoffmuster etc ja alles da.

Liebe Grüße

Alex
*die dann wohl doch eher die Büsten nehmen wird, damit die Korsetts auch im Mittelpunkt stehen...*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Puppe oder keine Puppe?

Aha, jetzt bin ich schlauer, die ganz teure Wäsche paßt mir dann Gott sei Dank nicht, so kann Frau auch erst gar nicht in Versuchung kommen. Das mit den Schnitten als Muster zum probieren ist spitze und dann noch selber anhand von Stoffmustern zusammenstellbar, mensch, das ist ja klasse! Ich wünsche dir ganz viele Kundinnen mit dem nötigen Kleingeld, *gg*. Können wir Saskia mal sehen?

lieb schau....
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Puppe oder keine Puppe?

Es gibt hier so einen Laden wie du möchtest und die haben so wie Conni beschreibt, finde ich sehr edel. Macht was her...

LG Kathrin
 
Oben