Puppe oder keine Puppe?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Puppe oder keine Puppe?

Also, ich hätte kein Problem mit den Puppen (die letzte gefällt mir richtig gut), weil ich ja weiß, dass es nur PUPPEN sind.

Bei echten schlanken Frauen, die die Wäsche präsentieren würden, hätte ich dann schon so meine Probleme, wenn ich dann mit Größe 40/42 Unterwäsche aus der Kabine treten würde :oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: Puppe oder keine Puppe?

:umfall:

SO würd ICH auch gern mal aussehen!!! :heul:

Und MICH würde es eher "abschrecken", weil ich mir nämlich neben so einem Püppchen "lächerlich" vorkäme in den Sachen!!! :ochne:

Aber :prima: daß du diese Puppen gerne hättest, kann ich guuuut nachvollziehen!!!
:umfall:

:rolleyes: Aber weiter helfen wird dir meine Meinung dann wohl eher nicht?? :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Puppe oder keine Puppe?

Hm, die Puppen sehen super aus, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich da eher nach dem Gesicht und der Verarbeitung als nach den Dessous geguckt habe.

Ich denke, bei einer Büste wird frau nicht so schnell abgelenkt sondern hat den Blick auf's wesentliche.


Senfende Grüße

Rosi
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Puppe oder keine Puppe?

Wie ??
Ihr habt nicht alle so eine Figur? Schwach schwach...

Ich persönlich find so alte Büsten total schön, mir gefallen aber auch
komplette Schaufensterpuppen, besonders die letzte.
Sollte halt auch immer zum Schaufenster passen, nicht dass eine
Puppe zu groß ist und das Ganze erdrückt.
 

christine

Weltreisende
AW: Puppe oder keine Puppe?

Die letzte Puppe finde ich oberklasse! Mir wärs egal, was Du im Schaufenster hast, Dessous sind so was schönes, ich denke Du kriegst das so und so hin.

Welche Größen verkaufst Du denn dann? Das Argument fand ich nicht schlecht, welche Kundinnen Du ansprechen möchtest!

christine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Puppe oder keine Puppe?

Ehrlich?
Puppen mit solchen Dessous stehen hier immer im novum-Fachmarkt-Schaufenster... Mich erinnert das daher spontan an Sex-Fachmarkt.
Und mich persönlich würde schon die Kleidergröße dieser Puppen stören. Gibt es auch *überall* gut gerundete?
Also ich wäre eher für Büsten.

Salat
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Puppe oder keine Puppe?

Warum nicht beides? Fürs Schaufenster eine Puppe

(die letzte ist ja WOW )

... und drinnen irgendwo vielleicht die Büste ...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Puppe oder keine Puppe?

Büste würde ich sagen, einfach wegen dem Sex Shop vergleich, ich denke so exquisite Sachen, die du vertreiben wirst, da wäre ne Büste passender. Es geht ja um die Wäsche, nicht um die Puppe bei dir...

Aber sag mal im Ernst Frauen mit größeren Oberweiten, und fülliger werden bei dir nicht fündig, oder?
 
Oben