Pult Belag vom Brot

Flugente75

Familienmitglied
AW: Pult Belag vom Brot

Na, wer sagts denn...

255.png
[/url][/IMG]
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Pult Belag vom Brot

Ist ja witzig, zufällig haben wir denselben... Muss ich jetzt eigentlich jedes Mal diesen Link mit angeben
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Pult Belag vom Brot

Hi hi, jau, tatsächlich. :)

Nein, eigentlich musst du das im "Kontrollzentrum" irgendwo unter Profil oder so eingeben. Weiß jetzt nicht genau, schau nochmal kurz nach...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Pult Belag vom Brot

Stimmt gar nicht, du musst ins Kontrollzentrum - Einstellungen - Signatur bearbeiten. Und dann "unten" Signaturbild einfügen.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Pult Belag vom Brot

War ja klar :-( bin ich wirklich so bescheuert oder was ist das Problem? Kriegs einfach nicht hin heul
 

Petri

Miss Marple
AW: Pult Belag vom Brot

Also Milchbrei ist bei uns inzwischen auch passé :hahaha: Hab bis vor kurzem immer noch eine kleine Portion gemacht, aber der wurde zum Schluß nur mit viel Ablenken gegessen. Jetzt gibt es Brot und Milch :bravo:

Brei generell ist nicht mehr so angesagt. Mittags gibt´s bei der Tagesmutter selbstgekochtes Essen und bei mir am WE Gläschen. Eigentlich bisher kein Problem. Aber inzwischen wurde es jeden Mittag schwieriger, ihm diese Gläschen schmachhaft zu machen :bruddel: Jetzt werde ich es auch einfach mal mit Nudeln zum Selberessen versuchen. Die gibt´s sonst abends schonmal, aber vielleicht geht das jetzt mittags besser. Muß dann allerdings abends vorkochen, weil es sonst zeitlich zu knapp wird :(

Jaja, der Wandel.... Immer ist was Neues :hahaha:
 
Oben