Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Wir haben es nicht sooo viel gebraucht, weil Klara letztlich auf Stützräder umgestiegen ist - sie hatte ohne noch zu viel Angst :ochne: - irgendwann hat sie das Fahren dann auf nem "nicht-Puky-Rad" gelernt und da konnten wir die Hilfe ja nicht für gebrauchen....
Ich glaube übrigens, dass porto doch eher 6 E werden, aber ich bleib mal bei den 14 inkl ;-)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Kann ich das mit meinem Mann besprechen und Dir dann Bescheid geben? Habt Ihr das eigentlich viel genutzt, ich bin ja ein bisschen im Zweifel, ob man es davon nicht im Handgelenk kriegt ;-)
..

Tja, da muss man sich entscheiden, entweder Kreuzschmerzen oder Handgelenk *lach* Wobei ich glaub das Gefühl meine Hand auf den Schultern zu spüren war auch hilfreich....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Wir haben es nicht sooo viel gebraucht, weil Klara letztlich auf Stützräder umgestiegen ist - sie hatte ohne noch zu viel Angst :ochne: - irgendwann hat sie das Fahren dann auf nem "nicht-Puky-Rad" gelernt und da konnten wir die Hilfe ja nicht für gebrauchen....
Ich glaube übrigens, dass porto doch eher 6 E werden, aber ich bleib mal bei den 14 inkl ;-)

:winke:

Wow fährt Klara schon Fahrrad :bravo: Yannick war auch so schnell, Larissa kann es aber erst seid Ende Juli also mit 5.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Jaaaaa *stolzumherguck*

Schon seit nehm halben Jahr :jaja:
 
Oben