Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Wegen mir muß dir das nicht peinlich sein. Ich wollte dich jetzt auch nicht in Verlegenheit bringen.

Den "Deal" können wir ja trotzdem machen. Dann schick ich halt die Stützräder weg :jaja: wenn das für Claudia ok ist.

:winke: Caro
 

Su

Das Luder
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Ja perfekt *entspannt zurücklehn* dann habe ich ja gar keine Arbeit mehr:hahaha:

Danke Caro :bussi:
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

*notier* Gute Tat für heute erledigt *g*

Claudia, schickst du mir deine Adresse?

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Hihi,

das ist ja mal witzig. PN mit Adresse kommt, aber wie mache ich das mit dem Bezahlen? Porto an Carolin und Aufrundung an Su, oder wie :???:
 

Su

Das Luder
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

...alles an Caro, die hatte mir das damals im Gesamtpaket abgenommen, außerdem hat sie jetzt die Arbeit:heilisch:

LG
Su
 

Kitty

you can never have enough
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Wenn du 1-2Tage mit dem Kind übst, dann kann es das auch von selbst :jaja:
Nur bisschen Zeit nehmen :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Ich würd die Lernhilfe verkaufen :jaja:

Hätte aber gern noch 10 plus 4 Porto......

Kann ich das mit meinem Mann besprechen und Dir dann Bescheid geben? Habt Ihr das eigentlich viel genutzt, ich bin ja ein bisschen im Zweifel, ob man es davon nicht im Handgelenk kriegt ;-)

Wenn du 1-2Tage mit dem Kind übst, dann kann es das auch von selbst :jaja:
Nur bisschen Zeit nehmen :)

1-2 Tage :umfall: Du kennst meinen Sohn nicht :hahaha: Ganz im Ernst, er ist motorisch ein bisschen langsamer als andere Kinder, und bevor sich mein 1,90m-Mann das Kreuz verrenkt beim ständigen Festhalten......
 
Oben