Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eileen will morgen gegen 10 Uhr hier losfahren. Da ja die A45 genau da gesperrt ist, wo sie her muss, fährt sie ab Hagen über die Dörfer und ist wohl so gegen 12 Uhr da.
Ich schick dir ne PN mit der Adresse meiner Eltern und Eileens Handynummer, dann kannst du sie ja anrufen. Sie bleibt ja bis Dienstag bei meinen Eltern. Aber Morgen wollen sie auch shoppen gehen, also Oma und Enkelkind!
Das Geld kannst du ruhig Eileen geben.
Ich freu mich gerade mit euch mit! Und mein Mann erst, endlich etwas mehr Platz im Fahrradkeller!
Wir würden es denn gleich Mittags wegholen wollen, wenn das okay ist. Also so gegen halb eins ? Dann ist da noch ein kleiner zeitlicher Puffer. Oder wäre 13 Uhr besser ?
Okay, Geld gebe ich dann Eileen. Hat sie gleich ein bisschen Shopping-Geld :mrgreen:
da freu ich mich aber dass es so gut geklappt hat. Und noch mehr freue ich mich dass es wohl das richtige für euren Bub ist!
Danke für das schöne Bild!
Ich freu mich schon aufs nächste mal.