Puky Kettcar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Puky Kettcar

Elchen, ich rede mit meinem Mann mal am Wochenende drüber, er ist zur Zeit unterwegs.

Ich bin jetzt auch ein paar Tage nicht hier, aber ich sag Dir dann bescheid. Bitte halts für mich reserviert, ja ? :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Puky Kettcar

Elchen :winke:

2 Fragen hätt ich noch : sind das Luftreifen oder so Plastikdinger ? wann bist Du wieder mal in Bochum ?


:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puky Kettcar

Also: Es sind Luftreifen, ja!
Und Eileen ist morgen in Bochum! Ich werde wohl erst wieder Ostern da sein.
Aber meine Mama kommt sicher vorher nochmal.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Puky Kettcar

Würde Eileen das denn mitbekommen und sich dort mit uns treffen ?

Wäre lieb, wenn Du das Kettcar mal ausmessen würdest, wäre ja wichtig, dass wir es im Auto mitbekommen könnten :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puky Kettcar

Eileen könnte es sich auf den Rücksitz packen und dann bei meinen Eltern abstellen. Dann hättet ihr auch nicht so sehr Eile es zu holen. Ich messe es nachher mal aus, ja?! Ich schätze es auf ca.1 Meter Länge und ca 40cm Breite.
Und meine Eltern wohnen nur 2 km von der A43 weg.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Puky Kettcar

Das hört sich schon mal gut an. Wenn, dann würden wir es auch morgen gleich gerne abholen. Mein Mann hat nämlich Urlaub und der Lütte ist, nachdem wir gestern diverse Kettcar-Probefahrten hatten, auch ziemlich wild drauf :hahaha:

Ja, messe mal bitte genau aus. Wir haben nämlich nur ne kleine Kiste :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben