Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

hmmm.... kommt drauf an wie das mit der arbeit weiterläuft. So viel Urlaub hab ich im Moment nich über und da Thomas seinen schon weg hat muss ich meinen für dieKigafreie Zeit um Weihnachten aufheben... Im Nov hab ich eh ne OP (nix großartiges) wo ich dann erstmal keine längeren Strecken im Auto sitzen soll. werde aber mal schauen was sich so machen lässt :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Andererseits.... wenn ich in unseren Kofferraum Gepäck für 3 Tage habe is der schon voll.. da würde ich das Rad garnet reinbekommen... und der Golf wird es nich bis Berlin schaffen .....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

War mit einem Schmunzeln gefragt, ich bin im Herbst in Wiesbaden, aber mit der Bahn ... Ich mach mal einen echten Plan.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Also nach Wi packt es mein Golfi sicher... und wenn ich lieb bin bekomm ich bestimmt auch den Meriva :)
 
P

Paulchen

AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

<schäfchen mein Mann ist immer mal in <berlin, aber erst im Oktober... er könnte es mitbringen und ihr könntet euch autobahnnah oder zentral in <berlin treffen zur Übergabe.

Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Katja, DAS wär natürlich auch genial! Ich sag dir jetzt fest zu. Lass uns die Einzelheiten klären, wenn ihr wieder da seid.
 
P

Paulchen

AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Alles klar, ich mach dann hier zu :)

Katja (erinner mich dran, wenn ich wieder da bin)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben