Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Wenn Fabienne endlich Radfahren würde, würd ich zuschlagen ... vielleicht könnte es die Rosi unterstellen bis ich wieder in die Gegend komme ... Aber auf blauen Dunst kaufen?

Wie groß muss das Kind denn sein für ein 16er Rad? Ich muss mal gucken, was Ariane jetzt hat, ich mein es wär ein 20er. Dann könnte Fabienne das 16er passen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Ohh...das wär ja fast richtig für Josy...aber Abholen kann ich es nicht schaadeee....

lg
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Wow, das ist ein super Preis!!! Aber abholen kann ich es leider auch nicht *schnieff*
 
P

Paulchen

AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Paul hats gefahren, als er ca. 107 cm gross war. Jetzt ist er 116 und er könnte noch damit fahren, wenn wir nicht die Gelegenheit gehabt hätten, ein neues gebrauchtes von der Ex-Tagesmutter zu erwerben...

Mein Computer ist kaputt, deshalb nicht wundern wenn ich nicht so oft hier bin und nicht so schnell antworten kann!

Katja
 
L

Lillian

AW: Puky Fahrrad ZL 16 Alu

Ich stell mich mal an. Vorausgesetzt, es kann evtl noch bis Anfang Oktober warten, dann müssten wir eh in die Richtung und ich weiß nicht, ob wir es vorher schaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben