Puh, beide Kinder krank!!!

Jano

Engel auf Erden
Feli schläft seit einigen Nächten gar nicht mehr, hält uns schön auf Trab. Morgens um halb 5 ist die Nacht entgültig vorbei, meint er. Seine 2 Tagesschläfchen hat er trotz ekliger Müdigkeit und entsprechendem Verhalten auf 1mal gekürzt.
Und Noah hat heute die nacht auch umgedreht, hat Fieber und heult ständig, sobald irgendwas nicht nach seiner Laune läuft.
Grad eben pennen GSD beide, natürlich jetzt, wo das Essen steht.
Ach, und natürlich kommt heut mein Mann extraspät nach Hause, da auf der Arbeit einiges schief gelaufen ist.

Kann mir mal eine ein Tässchen Milchkaffee zaubern? Meine Milch ist leider alle.
Und ein bisschen was vom Wachstaub wäre auch super genial...:umfall:
 
A

Anika mit Marlon

AW: Puh, beide Kinder krank!!!

Hallo Jana!

einbischenwachstaubrüberpuste


Beide Kinder krank das ist schon hart. Ich weiß wie Du Dich fühlst.:tröst:
Das hatten wir in der letzten Woche auch. Beide Kinder mit Durchfall.
Das ist jetzt Gott sei Dank überstanden.

Wünsche Dir noch alles Gute und deinen beiden Kleinen Gute Besserung!!

Lg Anika die jetzt einen Milchkaffe für Dich mittrinkt:kaffee:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

*nen starken Kaffee recih, auch nen Liter Milch dazu stell*

paß nur auf, daß du nciht auch noch platt bist. Gute besserung!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

Danke, gut Halsweh hab ich schon- ist ja immer so- aber Muddi muss ja, ne?
 

Nemo

nah am See
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

So liebe Jana, Kaffee hast du ja jetzt. Ich schick noch ne Tüte Kraft, ein paar leckere Kekse und gute Besserungswünsche an euch alle.

Liebe Grüße
Sandra
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

oje ich drücke dir die daumen das es deinen Beiden bald wieder besser geht und dir schicke ich eine starke tasse kaffe und eine heiße waffel rüber sind gerade fertig geworden.:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

Milchkaffee kannste haben, Wachstaub ist grad aus :)
Aber wenn ich dir jetzt auch noch n Kaffee mache kannst du heute Nacht aus anderen Gründen nicht schlafen :tröst:

Gute Besserung an deine Kleenen
Liebe Grüße
Kim
 
Oben