Pucken

Glace

nächtliche Muse
AW: Pucken

Öh, klick doch mal in meiner Sig auf ihren Namen, da kannste alles Lesen.

Celine hat eine Lippen Kiefer Gaumen Spalte und das erst eine von noch vielen Folgenden Op´s ;-)

LG Katja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Pucken

Öh, klick doch mal in meiner Sig auf ihren Namen, da kannste alles Lesen.

Celine hat eine Lippen Kiefer Gaumen Spalte und das erst eine von noch vielen Folgenden Op´s ;-)

LG Katja

Danke, ich habe gerade gelesen.Das hat sie ja super gemeistert. :bravo: Es ist schön, daß das heutzutage operabel ist.
Wie oft muß sie denn ungefähr operiert werden?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Pucken

Äm, mal nachrechne.
Der Hartgaumen is im November bis Januar etwa dran,
Eine Korrektur OP wird noch vor dem Schuleintritt gemacht und der Kiefer so mit 10 etwa.

Zwischendurch können noch andere sachen anstehen, das kommt je nach verlauf an. Paukenröhrchen, bekam sie z.B. im März erstmals gesetzt da sie ständig Paukenergüße hat. Im KH waren sie sehr erstaunt das so kleene schon welche bekommen. Aber bei Spaltkindern ist es durchaus normal.

@Natascha, sorry für´s Tread misbrauchen :zwinker:


LG Katja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Pucken

@ Natascha,

von mir auch sorry, ich habe ja angefangen. :heilisch:

Danke Glace für Deine Info. Ich wünsche Euch für die weiteren Operationen die anstehen alles Gute. :)
 
Oben