Pucken

Nats

Jupheidi
AW: Pucken

Claudia, soviel wie ich jetzt drüber gelesen habe, könnt ich mich ärgern , nicht früher damit angefangen zu haben. Ich hätt mir einige Nerven sparen können.
Meine anderen beiden haben auch immer viel geschlafen, ohne Pucken oder so. Aber da Nele ganz anders ist, mußte jetzt eine Lösung her. Sonst würde ich Amok laufen.
Und ich bin ehrlich: Nele ist heute so eine Pennmütze, so ruhig ist sie in den letzten 4 Wochen nicht gewesen.

LG

PS. Was willst du eigentlich noch hier. Husch husch: Kind kriegen!!:heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pucken

Habe nie gepuckt, aber das sieht ja einfach zuuuu süß aus - so kleine Pakete :herz:

Ich wünsch dir, dass Nele nun besser einschläft :jaja:

LG
MEike
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Pucken

Au ja, das Pucken hatte bei uns auch sehr viel gebracht. Bei Beiden. Ich bin froh daß unsere Hebamme uns das früh gezeigt hatte.

Ich würde allerdings nicht ein extra Pucksack kaufen (den von Deinem Link). Pucken braucht man nicht so lange zu machen und die richtige Technik macht's.

Wie ist der Puk-Test gelaufen?:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Pucken

Ja Pucken ist echt super.
Ich hab Celine sogar mit fast 5 Monaten nochmal epuckt, direkt nach ihrer OP.
Es schien ihr richtig gut damit zu gehen :jaja:
attachment.php


Sie durfte ihre Arme nicht frei bekommen, wegen der frischen Narbe am Mund und das Puken hat uns zumindest die ersten 2 Tage die Armstulpen erspart.
Also wenn man es richtig gut fest macht gehts nicht auf ;-)

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Pucken

Ja Pucken ist echt super.
Ich hab Celine sogar mit fast 5 Monaten nochmal epuckt, direkt nach ihrer OP.
Es schien ihr richtig gut damit zu gehen :jaja:
attachment.php


Sie durfte ihre Arme nicht frei bekommen, wegen der frischen Narbe am Mund und das Puken hat uns zumindest die ersten 2 Tage die Armstulpen erspart.
Also wenn man es richtig gut fest macht gehts nicht auf ;-)

LG Katja

Off Topic

@ Katja: ich wusste gar nicht daß Deine Kleine operiert worden ist. Was hat/te Celine?
 
Oben