Psychotest...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Psychotest...

Eine Frage macht noch keinen Psychopathen. Aber wenn du sagst, funny, daß ihr eine ganze Liste solcher Fragen in der WG gelöst habt - bis auf diese Frage - vielleicht bist DU die Psychopathin?
:weghier:

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: Psychotest...

:umfall:
Na dann arme Ela!
Ich schau zwar gerne Krimis, und dachte, dass ich ganz gut kombinieren kann, aber sooo psychopathisch bin ich wohl doch nicht...
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Psychotest...

Bevor ich nochmal sowas Kleines lesen muß, geh ich erstmal zu Fielmann! :bruddel: :cool:

Unpsychopathische Grüße!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Psychotest...

Mit ein bißchen Mühe und frisch geputzter Brille hab ich's eben schon lesen können. Danke, Claudia!

:winke:
 
Oben