Psychotest...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Psychotest...

Huhu,

ich bin auch kein Psycho.

Die und ganz viele andere Fragen solcher Art sind zusammen gefasst in Black....

Die hatten wir in der alten WG meines Mannes und haben lange lange zusammengesessen um diese Fragen herauszubekommen. Diese Frage aber war eine von denen die wir auch in zwei Stunden zusammen nicht herausbekommen haben.

LG
Juli
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Psychotest...

:winke:

als allererster Grund - ganz spontan ist mir eingefallen, dass sich die Schwester vielleicht den Typen geangelt hätte.

Aber ich sollte ja drüber nachdenken :-D

Dann kam ich zu dem Schluss, dass sie ja dann (für den Fall, dass die Schwester mit dem Typen zusammen wäre) auch die Telefonnummer hätte und dann braucht sie ja nicht zu morden.

Als zweites dachte ich, dass der Typ vielleicht der Bestatter wäre. Aber dann hätte sie ja so auch auf den Friedhof gehen können, bei einer anderen Beerdigung.

Und dann kam mein Psycho-Hirn :) auf die richtige Lösung.

Ich denke, dass nicht nur jeder mutmaßliche Psychopath die richtige Lösung wüßte, sondern auch jeder Kriminologe/Profiler.

Vielleicht behaltet ihr mich doch in der Liste :heilisch:

:zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Psychotest...

Ich mein, ich kannte diesen Test noch nicht und ich hab ohne grossartig darüber nachzudenken direkt die richtige Antwort gewusst. Allein weil es völlig logisch für mich ist, wenn man nur das berücksichtigt was der Text einem an Informationen gibt, einen anderen Grund hätte sie ja schliesslich nicht gehabt.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Psychotest...

Ob das wirklich stimmt mit dem Test? Also dass nur Psychopathen auf die richtige Loesung kommen?
Hmmmmm....
Ich bin aber uebrigens auch keiner ;-)

funny hat gesagt.:
Die und ganz viele andere Fragen solcher Art sind zusammen gefasst in Black....
Bitte wo?! :)


:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben