Pseudojammerposting

Maminka

Familienmitglied
AW: Pseudojammerposting

Hallo Lulu,

sollten meine direkten Worte fehl am Platz sein, sorry, nehme ich nehme die direkten Worte zurück!

Aber es macht mich ebent sauwütend, wenn ich von Abtreibung, Drogensucht und erneuter SS lese - das finde ich gegenüber einem Kind einfach nicht fair.

Aber vielleicht auch einfach, weil ich von berufswegen, das Schicksal vieler solcher Kinder kenne - und deren Leben ist schlimmer, als viele Menschen sich vorstellen können!!!
Das ist meine Meinung, dazu stehe ich.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Pseudojammerposting

Ich finde es absolut nicht schön, über andere Menschen, solch intime Dinge zu auszuplaudern!

Verständnislose Grüße, Heike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Pseudojammerposting

Entschuldigung angenommen, Maminka.
Es geht mir, wie gesagt, nur um eine ethisch korrekte Ausdrucksweise.
Lulu :winke:
 
Oben