PS Ich liebe Dich

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: PS Ich liebe Dich

Ich lese es grad zum 4.Mal. Und zwischendrin habe ich das Für immer vielleicht gelesen. Hoffentlich finde ich bald das dritte Buch.
 

Su

Das Luder
AW: PS Ich liebe Dich

Ich habe auch beide gelesen und beim zweiten dachte ich mir, was soll den das, mit den einzelnen Passagen, Gesprächen etc, aber es war auch gut:bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: PS Ich liebe Dich

ich hab es mir heute morgen ans bett gelegt.. ich dachte erst ich verwahre es für den urlaub, aber ich denke das gönn ich mir heute nacht schon.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: PS Ich liebe Dich

Ich find das Buch sooooo traurig schön... ich hab beim Lesen geheult und hatte oft einen Kloß im Hals! Hol mir jetzt das 2. Buch von ihr und bin schon voll gespannt drauf!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: PS Ich liebe Dich

Ich fand das Buch auch super, hat sich ganz schnell gelesen und für viele Tränen gesorgt.

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: PS Ich liebe Dich

na toll.. ich hab es gestern fertig gelesen. und nu ?
ich musste auch, auch wenn ich sowas ungern sage, 2 mal etwas die tränen zurückhalten ,-)

war nett und kurzweilig
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: PS Ich liebe Dich

ich habe jetzt das dritte von ihr gelesen ... und war etwas enttäuscht. War irgendwie nicht meins, obwohl die anderen beiden mir schon sehr gut gefallen haben...
irgendwie zu sehr "morallastig"... :winke:

schon jemand gelesen?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: PS Ich liebe Dich

Hallo,

PS Ich liebe dich war super. Man konnte seitenweise nur heulen und auf der nächsten Seite lockte sie ein Lächeln aus einem heraus. Ich weiß nicht wie oft ich es schon gelesen habe.

Das dritte "Zwischen Himmel und Liebe" find ich auch wunderbar. Es errinert mich so an meine Kindheit. Ich hatte zwar keine Mutter die soff, aber der unsichtbare Freund errinert mich sehr daran. Es ist so eine wunderbare Erklärung für solche "Freunde"

Ich hoff doch sehr, dass bald ein 4. folgt.

LG Regina
 
Oben