PS Ich liebe Dich

Frauke

die aus dem Computer
Eigentlich lese ich ja nur Krimis und ich war wirklich fest davon überzeugt, dass ich dieses Buch nie lesen werden. Aber dann hab ich es ausgeliehen bekommen und hab es mehr oder weniger aus Höflichkeit gelesen. - Kennt ihr das? :nix:

Aber das Buch ist ja wohl der Hammer. - Ich habe es an einem Tag ausgelesen. War nicht mehr ansprechbar und konnte noch nicht mal aufstehen, um mir Taschentücher zu holen. Ich war zu ergriffen. *schnief*

Und das schlimmste an dem Buch ist, dass ich es wieder zurückgeben muss!!! :bruddel:
Für alle Ahnungslosen unter uns:

[ISBN]3596161339[/ISBN]

Und jetzt lese ich

"Für immer vielleicht." Auch sehr nett. - Die Taschentücher liegen jetzt auf dem Tisch. :nix:

[ISBN]3596161347[/ISBN]
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: PS Ich liebe Dich

:winke:

die ersten beiden kann ich auch nur empfehlen und das dritte von ihr, Zwischen Himmel und Liebe ist auch wunderbar ;)

lg Carina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: PS Ich liebe Dich

Mein PS ich liebe Dich steht hier schon ne Weile im Schrank und wartet geduldig auf den Beginn meines Urlaubes. Da ich sonst auch auf Arbeit viel lese, muss es noch bis zu den Ferien im Schrank stehen. Ich kann ja schlecht bei VW an der Linie in Tränen ausbrechen :nix:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: PS Ich liebe Dich

Hab das Buch auch grad durch und finde es total super!!

Bin nun auf der Suche nach dem nächsten Buch von ihr, freu mich schon :)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: PS Ich liebe Dich

Dann freue ich mich schon mal, denn wenn es meine Schwiemu ausgelesen hat, dann bekomme ich es! Das kann aber glaube ich noch dauern :nix: !
 

Alina

Selfie Queen
AW: PS Ich liebe Dich

Ich habe es mir im Urlaub gekauft und es ist einfach Hammer. Und immer wieder muss ich zu meinem Mann gehen und ihm über den Arm streichen *schnieef*

Er hat mir verboten weiter zu Lesen wenn dabei manchmal weinen muss...

lg
 
Oben