Provence oder Toskana?

Silvia

Showtalent
AW: Provence oder Toskana?

Zweimal gehen? Schön wärs... Ich bin ja schon froh wenn wir es uns ein mal leisten können. :(

Unsere Urlaube gingen bisher immer auf mein Konto, weil der Herr Gemahl weder Zeit noch den Kopf dafür hat sich darum zu kümmern. Und er meint ja letztendlich auch, dass er mit uns fährt, egal wohin, Hauptsache wir sind zusammen. :herz:

Barbara, die Provence steht, ohne Kind irgendwann, immer ganz oben auf unserer Liste.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Provence oder Toskana?

Bei uns ist`s genau andersrum - ich will nach Frankreich, Herr Gemahl nach Italien.

In der Toskana waren wir 2x. Allerdings ist das schon länger her - Hochzeitsreise und das Jahr danach, glaub :???:
Die Landschaft ist toll. Wir haben einige Städte besichtigt (Pisa, Florenz, Siena,...).
Aber auch das Baden am Meer war super - Sandstrand, seichte Stellen.
Aber da das ja wie gesagt schon einige Jahre her ist, kann ich natürlich nichts zu den Preisen dort unten sagen. Wir haben damals ja noch mit Lire bezahlt :mrgreen:

In der Provence waren wir 2x mit den Kindern. Dort werden wir auch nächstes Jahr wieder hinfahren (womit klar wäre, wer bei uns fürs Urlaub-buchen zuständig ist :zahn:). Ebenfalls tolles Meer und zu sehen gibt es auch eine Menge.

Geholfen hab ich dir jetzt nicht wirklich, gell :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Provence oder Toskana?

Nic das ist doch ganz einfach. Du fährst mit meinem Mann und allen Kindern in die Provence und ich fahr mit deinem Mann in die Toskana :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Provence oder Toskana?

Dein armer Mann :hahaha:
Dem würde ich schön meine 3 Jungs aufs Auge drücken und dann mit deinem Töchterchen endlich mal Mädelsdinge machen. Wenn ich schon mal weibliche Unterstützung habe :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Provence oder Toskana?

Was würde den eure Tochter lieber mögen? Oder ist ihr das egal, hauptsache Urlaub?

Vielleicht erleichtert ihre Entscheidung das Reiseziel ja auch noch mal
 
Oben