Provence oder Toskana?

Silvia

Showtalent
AW: Provence oder Toskana?

Die Fanzosen sind doch der Grund weshalb mein Herr gemahl unbedingt in die Provence will Er ist ja der festen Überzeugung im falschen Land geboren zu sein. :mrgreen:

Claudia das siehst Du falsch. Handtaschen UND Essen sein eindeutig Argumente für dei Toskana. :->
 

barbara

feuerpferd
AW: Provence oder Toskana?

hallo silvia,
italien ist mittlerweile auch teuer, sowohl essen gehen als lebensmittel kaufen im supermarkt.

sonst kann ich nichts objektives beitragen, wir waren früher jedes jahr bis zu zweimal in der toskana :umfall:
es ist einfach sooo schön dort...

liebe grüße
barbara
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Provence oder Toskana?

Ich wäre auch für die Toscana!!!
Frag doch mal Angela, die waren dieses Jahr dort.
An der Provence reizt mich so gar nichts.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Provence oder Toskana?

Ich bin fuer die Provence :)

Ich mag Frankreich einfach lieber als Italien, und kann gar nicht mal sagen, weshalb.
 

Silvia

Showtalent
AW: Provence oder Toskana?

Naja Claudia, ich denke wenn ich ihm damit drohe in der Provence die ganze Zeit nach einer Handtasche zu jammern könnte das durchaus ein Argument sein. :->


Ach, eigentlich ist meine Richtung ja ganz klar. Aber ich hab ein schlechtes Gewissen. :roll:
 

barbara

feuerpferd
AW: Provence oder Toskana?

ihr könnt ja vielleicht ein anderes mal in die provence fahren? das ist schon auch ein wunderbarer fleck erde, würde mich auch mal wieder reizen.
 
Oben