Mein Garten Projekt Sandkasten

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Projekt Sandkasten

Wenn Du mir Deine Telefonnummer anvertraust, könnte ich das ja mal probieren;) Oder soll was in einem anderen Forum gesagt werden in der Nähe von Sport ist Mord?:weghier:


Du sollst nicht mir etwas dazu sagen :cool:

Und das andere versteh ich nicht :???: Das L&L Forum ist doch gar nicht in der Nähe. :weghier:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Projekt Sandkasten

Hm, was für ein beliebter Sandkasten. 10.05 450 Aufrufe. 14.00 Uhr 622.
Claudia, lass Dir den patentieren.

Und ansonsten: Wenn ich Dir schon nichts sagen darf/soll, wem dann?:)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Projekt Sandkasten

Hm, was für ein beliebter Sandkasten. 10.05 450 Aufrufe. 14.00 Uhr 622.
Claudia, lass Dir den patentieren.

Aber ich bin doch nicht der Erbauer!

Und ansonsten: Wenn ich Dir schon nichts sagen darf/soll, wem dann?:) Na, den anderen. Ich weiß ja schließlich Bescheid :cool:

Markus, welchen Weg willst du uns den zeigen :hahaha:

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Projekt Sandkasten

na, zur L&L-abteilung, da wolltest du doch hin?! :rolleyes:


ICH doch nicht. Ralf will dahin :heilisch:

Ralf, wo käme ich denn dahin, wenn ich jedem meineTelefonnummer geben würde.
Nachher bekomme ich jeden Abend Anrufe und muss stundenlang telefonieren und komme erst zu nachtschlafender Zeit ins Bett. :umfall: ;)

Also nee :cool:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Projekt Sandkasten

ICH doch nicht. Ralf will dahin :heilisch:
Ich wollte nur an den Sandkasten, bitteschön!
Ralf, wo käme ich denn dahin, wenn ich jedem meineTelefonnummer geben würde. Ans Telefon?
Nachher bekomme ich jeden Abend Anrufe und muss stundenlang telefonieren und komme erst zu nachtschlafender Zeit ins Bett. :umfall: ;)
Dann eben nicht. War nur ein Versuch...:) Also nee :cool:

LG
Claudia

Tja, dann werden wir wohl hier die Sandkastengespräche weiterführen müssen. :bravo:
 
Oben