Mein Garten Projekt Sandkasten

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Projekt Sandkasten

Susa, Maike, über die Einweihungsparty lässt sich sprechen ;)

Ich hoffe, dass ich heute fertig werde. Allerdings wird es dann noch ein bisschen dauern, bis ich meinen Rücken wieder gerade bekomme und meine Arme wieder einsatzfähig sind. :umfall:

@Novembersteffi: Ich musste den Sand über einen Baustoffhändler liefern lassen. Wir haben zwar auch eine Kiesgrube hier in der Nähe aber 5t holst du nicht mal eben mit dem PKW.
Deswegen wurde es ein paar Euro teurer.

Jenny, du bist herzlich willkommen. Und Sandspielzeug haben wir genug, brauchst gar nichts mitbringen.

Wenn der Sandkasten fertig ist, stell ich noch Fotos ein.

LG
Claudia (die jetzt wieder in den Garten geht und weiter schippt.)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Projekt Sandkasten

O, da kann man doch bestimmt auch eine Strandliege reinstellen und einen Sonnenschirm und sich ein Kühlgetränk servieren lassen ... Schmeiss die Kinder einfach raus...;):heilisch:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Projekt Sandkasten

der sieht ja supi aus!


welche folie habt ihr unter gelegt?sind die holzpfeiler nur in die erde gkloppt??

sorry für die vielen fragen aber frederik und amelie sollen ja auch einen schönen großen sandkasten bekommen:rolleyes: und da nächstes wochenende hier geplastert wird könnte ich gleich sand mitbestellen;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Projekt Sandkasten

Ralf, ich find die geste soooooo süß *schmacht* aber du bist ein mann also hast du´s logischerweise nicht auf anhieb verstanden, das ich da ne romantik gesehen habe..... :nix: :)
Claudia danke du weißt ja ich komm auf dich zurück und vielleicht früher als dir lieb ist.... :nix: denn bei mir wurde grad mal eben alles umgeworfen......
krall dir mal dein handy und stell ich an ne gute stelle und ich ruf dich an wenn du mal zeit hast.....

GLG JEnny
 
Oben