Professor Layton...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton...

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Kann man sich bald nicht von los reisen!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton...

Ich find bisher die Rätsel zu einfach - die konnte Saskia auch alle ganz schnell lösen... Ich hoffe mal, daß es noch schwieriger wird. Ansonsten macht es Spaß, mal wieder neue Sonderaufgaben wie das mit den Bilderbüchern und den Stickern... Eine schöne Abwechslung ist es auf jeden Fall.
Liebe Grüße, Anke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton...

Isch krisch die Kriseeeeeeeeeeeeee.Jetzt hat Jasmin das Spiel mit nach Bad Nauheim genommen.Na warte, wenn die heimkommt :bruddel:

:hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton...

der dritte is gut bin jetzt bei rätsel 24 oder so und hab es seit gestern abend.
Ich sag nicht das mein männel sein Ds gerad nicht zum spielen bekommt.
Hatte das spiel ja schonmal in Englisch angespielt und war da ja schon begeistert gewesen.

mal schauen wie es ausgeht. und ob da noch was von kommt. smile
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Professor Layton...

Ich find bisher die Rätsel zu einfach - die konnte Saskia auch alle ganz schnell lösen... Ich hoffe mal, daß es noch schwieriger wird. Ansonsten macht es Spaß, mal wieder neue Sonderaufgaben wie das mit den Bilderbüchern und den Stickern... Eine schöne Abwechslung ist es auf jeden Fall.
Liebe Grüße, Anke

Das dachte ich bei den ersten Rätseln von Teil 2 auch. Im laufe des Spiels mußte ich aber feststellen, das sie schwerer wurden. Hoffe mal das das im dritten Teil auch so ist.

Ob ich es wirklich schaffe bis WH zu warten.......... :heilisch:

Beim Zweiten fehlen mir nur noch die Tagesrätsel. Da wäre es doch eigentlich genau richtig, direkt mit Teil drei weiter zu machen :cool:

LG
Sabine
 
Oben