Professor Layton...

Juli

Gehört zum Inventar
... und die verlorene Zukunft.

Heute wird das Spielchen ausgeliefert und ich freue mich schon soooooooo.

EPddWnb
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Professor Layton...

Ich kann deine Vorfreude gut verstehen. Ich habe mich auch vor kurzen mit dem Layton-Virus infiziert. Ich stecke noch mitten in der zweiten Folge.

Viel Spaß beim Spielen!!!!!

LG
Sabine
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton...

Und ich hab den dritten Teil schon gestern von Amazon bekommen - bin nur noch nicht zum Spielen gekommen :-( .
Aber gleich, gleich nehm ich mir die Zeit...

Laytoninfizierte Grüße, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton...

Und ich hab den dritten Teil schon gestern von Amazon bekommen - bin nur noch nicht zum Spielen gekommen :-( .
Aber gleich, gleich nehm ich mir die Zeit...

Laytoninfizierte Grüße, Anke
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton...

Noch sitze ich hier auf der Arbeit und kann auch erst relativ spät heute abend anfangen, aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

Ich habe nur den 2. Teil gehabt, den ersten muss ich mir mal noch irgendwie gebraucht organisieren...
 
Oben