probleme mit trinklernbechern...

Hedwig

Sternenfee
muffin, du kannst gerne deine fragen stellen.

aber hier aufzutauchen, kein hallo und direkt zig postings zu eröffnen, finde ich fast schon dreist.....

hier wird man normalerweise mit offenen armen empfangen und für probleme nehmen sich hier einige echt zeit.... aber all deine fragen hätten wie ich nun nochmal wiederhole in ein posting gepasst. manchmal entsteht dann ein dialog, weißt du.

das was du hier abfragst, steht alles auf utes seite. auch mit entsprechenden quellenangaben, unter denen man sich tiefer informieren kann.

ein wenig arbeit musst du dir schon selber machen.

grüße
kim
 

Kathi

Dino
Muffin (heißt du wirklich so? :) ), du kannst hier auch gerne quatschen, wir tuns auch gerne :-D . Aber, wenn man ein Zimmer mit Leuten betritt, die man dazu auch noch nicht kennt, sagt man Hallo und stellt sich vor. du bist hier einfach eingefallen und hast deine Fragen scheinbar wahllos hier gepostet. Als Kim dir zum Nachlesen die richtigen Links gegeben hat, hast du mit Unverständnis drauf reagiert.

Du musst aber auch mal uns verstehen: Du stellst Fragen, die hier schon zig Mal gestellt wurden. Es gibt die Super-Seiten www.babyernaehrung.de , die die meisten Deiner fragen beantworten. Warum liest du dir diese Infos nicht erstmal durch und stellst dann noch deine Zusatzfragen? Das erleichtert die Kommunikation hier immens.

Ute und auch die anderen beantworten alle Fragen hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit!

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim :-o , wir sind hier eine richtig nette Truppe.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Und nicht zu vergessen ist die Suchfunktion. Ich bin sicher, dass du, wenn du "Trinklernbecher" oben bei SUCHE eingibst, eine geballte Ladung an Informationen bekommst. Das Thema hatten wir schon sehr oft hier.
 

Onni

Sprücheklopfer
Ich habe das Gefühl dich interessiert es gar nicht, wenn man dir Links setzt. Hast du überhaupt schon mal nachgeschaut???Tu das doch einfach mal, mit der Lektüre die man dir hier gegeben hat kann man sich mind. einen ganzen Abend lang beschäftigen. :eek:
 
M

mim

wie gesagt, ich habe die seite bereits mehrmals durchgelesen und zig andre seiten, bücher auch schon. ich wollte eigentlich meinungen von erfahrenen mamis haben... sorry... :-(
 
Oben