probleme mit trinklernbechern...

M

mim

hi!

wir haben verschiedene ausprobiert und ich bin sehr unzufrieden mit den bechern. ich sehe auch den sinn nicht ganz... bei den meisten muss daniel saugen, dass was rauskommt. wozu soll das dann gut sein? vom teesauger saugt er ja auch raus? bei den andren bechern rinnts dafür gleich raus, oder sie sind so unvorteilhaft gebaut, dass daniel mit dem mundstück nicht zurecht kommt.

seit gestern versuche ich, daniel aus einem becher + henkel trinken zu lassen und es funzt ganz gut. natürlich kann ers noch nicht, aber er trinkt mehr als bei den lernbechern! meist versucht er es rauszuzuzeln wie ein hund, der aus dem napf trinkt. aber er tribkt schluckchenweise daraus.
ich finde das ganz gut, diese lösung. was meint ihr?
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte die Trinklernbecher für Lynn auch nur für unterwegs. Zu Hause habe ich sie schnell aus einer normalen Tasse trinken lassen. Ich denke, daß alle Kinder das relativ schnell lernen. Wenn ihr gut damit klar kommt, bleibt doch dabei.

LG Steffi
 
M

mim

entschuldige bitte. ich wusste nicht, dass das hier ein reines frage-antwort forum ist. ich wollte gerne etwas quatschen und euch fragen, wie ihr das löst... aber bitte, dann nicht.

danke, keine frage zu diesem thema!
wir wedens einfach weiter so machen. es hätte mich nur interessiert, ob das noch jemand macht, oder ob es zum beispiel einen ultimativen trinklernbecher gibt, oder ob man etwas verpasst, wenn man gleich mit tasse startet oder eure meinung dazu... :???:
 
Oben