Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Sonnenkind, ich bin gespannt, was du berichten wirst :) .


Ja, es gibt eine Filiale seit kurzem (ich hab's damals angekündigt) in Perlach in diesem Feng Shui - Einkaufscenter.
Und, ab MORGEN, 15.10. (hat GG heute in der Zeitungsbeilage entdeckt :brav0: ) im Hasenbergl im MIRA-Center *froi*.


LG, Evelyn
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Bist Du morgen vormittag besetzt?:heilisch:

Nein, war ich nicht - und ich hätte sogar Zeit zum Ratschen gehabt, weil die Kleine im Wichtelland war :) Auf ein Neues nächste Woche?

Sonnenkind, ich bin gespannt, was du berichten wirst :) .

So, vorhin habe ich ausgepackt. Ich würde jetzt mal sagen, dass die Sachen so zwischen passend und ein bisschen größer ausfallen. Also optimal! Nur ein Strickjäckchen ist so etwas von zu klein - da muss ich jetzt tatsächlich auf Wirbelwinds Kaffee-Angebot zurück kommen. ;) Oder den am Hasenbergl suchen...

Werde jetzt wohl öfter mal aufs Ernstings-Angebot zurück greifen.

Liebe Grüße
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Nein, war ich nicht - und ich hätte sogar Zeit zum Ratschen gehabt, weil die Kleine im Wichtelland war :) Auf ein Neues nächste Woche?

Sorry, bin im Kiga versumpft (Hiendl - mer sog i ned;) und war erst mittags wieder Zuhause.
Montag?

Super! Bestell' öfter in der falschen Größe, dann "musst" Du vorbeischauen:bravo:

Ein schönes Wochenende!
 
Oben