Probleme mit HP e.rnstings f.amily

frankanton

Puffbohne
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Bei mir stand gestern ne Meldung, dass die Seite überarbeitet wird. Seit heut geht sie wieder.
Bin schon fast in Panik geraten, aus Angst was zu verpassen :hahaha:

lg
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Ich hatte gestern auch eine ganze Ladung im Warenkorb und dann trat "an der Kasse" ein Sicherheitsproblem auf und alles war weg! :rolleyes:

Hab es dann heute nochmal versucht und sogar bis zur Kasse geschafft - dann hätte ich allerdings eine Frage an Dich - Wirbelwind - gehabt, aber bei Dir war DAUERbesetzt :cool:

Kann mir hier jemand sagen, ob - wenn ich mir etwas nach Hause bestelle - ich es auch in einer Filiale zurückgeben könnte. Weil ja unter 40,- Rücksendewert die Kosten von mir übernommen werden müssten. Und noch etwas: Fallen die Sachen groß/klein/passend aus? Jetzt ist es zwar für meine Bestellung eh schon zu spät, aber mich interessiert es trotzdem :)

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

du kannst es auch in der Filiale zurück geben - habs noch nie gemacht, steht aber in den Rücksendebedingungen.
Wir haben in München ja jetzt auch endlich eine Filiale :brav0: !

Hm, fällt alles ein bißerl kleiner aus, würde ich sagen - mal sehen, was du sagst :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Ich hatte gestern auch eine ganze Ladung im Warenkorb und dann trat "an der Kasse" ein Sicherheitsproblem auf und alles war weg! :rolleyes:

Hab es dann heute nochmal versucht und sogar bis zur Kasse geschafft - dann hätte ich allerdings eine Frage an Dich - Wirbelwind - gehabt, aber bei Dir war DAUERbesetzt :cool:

Kann mir hier jemand sagen, ob - wenn ich mir etwas nach Hause bestelle - ich es auch in einer Filiale zurückgeben könnte. Weil ja unter 40,- Rücksendewert die Kosten von mir übernommen werden müssten. Und noch etwas: Fallen die Sachen groß/klein/passend aus? Jetzt ist es zwar für meine Bestellung eh schon zu spät, aber mich interessiert es trotzdem :)

Liebe Grüße


Meinen Kindern sind die Sachen ganz oft 1/2 bis eine ganze Nummer zu groß gewesen :)
Und wenn Ernstings einen Rücksendeaufkleber beilegt, kannst du es trotzdem kostenfrei zurückschicken.
Aber das mit der Rückgabe in der Filiale ist ja auch gut, wusste ich noch gar nicht.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Kostenlose Rückgabe nur, wenn der Rücksendewert DIESER Rücksendung 40 Euro beträgt.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

du kannst es auch in der Filiale zurück geben - habs noch nie gemacht, steht aber in den Rücksendebedingungen.
Wir haben in München ja jetzt auch endlich eine Filiale :brav0: !

Hm, fällt alles ein bißerl kleiner aus, würde ich sagen - mal sehen, was du sagst :)

Bei Kirchheim, glaube ich, oder? Oder gibt es jetzt in der Stadt auch schon einen? Angeblich sollen ja noch ganz viele kommen :) Werde mich vorerst dann aber doch noch in der alten Heimat (Augsburg) bedienen.

Danke übrigens für Deine Antwort - in Verbindung mit dieser:

Meinen Kindern sind die Sachen ganz oft 1/2 bis eine ganze Nummer zu groß gewesen :)

Bin ich jezt doch mal gespannt, wie es bei meinen Kindern ausfällt. Ist tatsächlich ja auch figurabhängig. Die Tochter meiner Freundin ist so groß wie meine Tochter, hat aber bei H&M immer wieder Probleme mit den Größen. Ich hingegen, komme mit den Größen für meine Tochter wunderbar hin :)

Werde dann berichten...

Liebe Grüße
 

Heidi

coole Mama
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Hier noch ein frischer Erfahrungswert.

Habe für Niklas Langarmshirts bestellt, sie fallen genau richtig aus :jaja:

Ich bestelle immer zur Filiale, ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen. Bisher ging noch nie was zurück.

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Ich hatte gestern auch eine ganze Ladung im Warenkorb und dann trat "an der Kasse" ein Sicherheitsproblem auf und alles war weg! :rolleyes:

Hab es dann heute nochmal versucht und sogar bis zur Kasse geschafft - dann hätte ich allerdings eine Frage an Dich - Wirbelwind - gehabt, aber bei Dir war DAUERbesetzt :cool:

Kann mir hier jemand sagen, ob - wenn ich mir etwas nach Hause bestelle - ich es auch in einer Filiale zurückgeben könnte. Weil ja unter 40,- Rücksendewert die Kosten von mir übernommen werden müssten. Und noch etwas: Fallen die Sachen groß/klein/passend aus? Jetzt ist es zwar für meine Bestellung eh schon zu spät, aber mich interessiert es trotzdem :)

Liebe Grüße

:oops::nix::oops:

Bestell' doch einfach in die Filiale und hol's dann bei mir ab -
bekommst auch einen Kaffee....

Rückgabe in der Filiale ist jedoch in jedem Fall möglich, habe ich schon einmal gemacht (da hatte ich zu spät gemerkt, dass wir jetzt auch eine Filiale haben).

Zu den Größen: Ich finde, dass die Hosen relativ lang und teilweise sehr schmal ausfallen - deutlich länger als H&M, die Oberteile relativ knapp bzw. KURZ:umfall:

Sprich: Hosen kaufe ich gerade in 110, Oberteile in 116 meist sogar in 122 und Kleider in 122.

Bist Du morgen vormittag besetzt?:heilisch:
 
Oben