Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

Hallo,
da habe ich doch glatt mal in der Werbepause gelernt.

Angewendet habe ich das neue Wissen auch schon, nicht im Supermarkt, aber es hat trotzdem geholfen.

Prädikat: Empfehlenswert!

Liebe Grüsse
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

:weglach:

also ICH würde das auch bringen wenn ich nicht mehr weiter wüßte.. besser als "Handfeste" Argumente allemal :jaja:

endlich habe ich es mal gesehen, meine Schwester hatte mir erzählt von dieser Werbung

*Hach,TränchenvorLachenausdenAugenwisch*

Danke
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

Ich kenne die Werbung auch schon. Und hab sie mal mit David gesehen. Ich fragte wie er das findet, wenn ich mal auf seinen Trotz so reagiere. Er gaste "Mama peinlich, ich lieb!"

Na mal sehen wenn der nächste Trotzangriff kommt, da werd ich ihn erinnern ;-)

LG Kathrin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

Isch kenn die schon :-D
Und ich kenn noch ne bessere..........

Papa mit Sohn im Laden,
Sohn bekommt Mega Tob und Schreianfall
Vattern schaut blöd aus der Wäsche und weiß nix zu tun...
Andere Kunden schauen Kopfschüttelnd das Szenario an...

Sprecher wirft ein Kondome Schützen




LG Katja
 
Oben