Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

:hahaha: ja die Werbung kenne Ich ,die ist so klasse,


das müßte Ich echt mal versuchen ,beim nächsten Einkauf:nix:


Gruß
:blume:melanie
 
R

räubermama

AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

eine sehr solidarische idee. werd
ich vieleicht machen.





vi
 

flonikki

Habibi
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

zum glück brauchte ich solche methoden nie anwenden, wutanfälle in supermärkten sind mir gänzlich unbekannt :umfall:

ich find' die werbung jedoch absolut genial, und mich würde mal interessieren, ob das wirklich klappt. :nix:
also, wer stellt sich freiwillig als versuchskaninchen zur verfügung? :p

ps: läuft die werbung eigentlich auch im deutschen fernsehen? ich muss gestehen, wir schauen nur schweizer und österreicher rtl/sat.1/pro7, weil da die werbung einfach lockerer ist...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

:winke:

ich hab' das Video noch nie als Werbung gesehen *schade*

Ich hatte das Problem nur einmal - und habe mir eine Zeitung aus dem Regal genommen und mein Kind toben lassen (allerdings hat es keine Produkte runtergeworfen).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

Hallo Silly, ich hab es kürzlich erst im fernsehen gesehen und find es lustig, aber ich könnte mri vorstellen, dass es tatsächlich funktioniert. Muss ja nicht unbedingt im supermarkt sein.. daheim tuts ja auch :)
LG Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

:weglach: das ist echt gut. Warum nicht mal den Spieß umdrehen. :hahaha:

LG Sandra
 
C

contessa1978

AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

Hallo @all
Ich habe die Werbung auch schon mehrmals gesehen. Bis jetzt hatte ich diese Situation auch noch nicht im SM. Aber gestern beim spazierengehen wollte Jean-Luc dorthin wo ich nicht hin wollte und da schmiss er sich auch hin und wurde wutig. Sah lustig aus mit seinem Skianzug, wie ein Michelin-Männchen :kicher: . Vorallem als er sich auf den Rücken drehte. Ich musste so lachen, dass er aufhörte mit schreien und mitlachte und dann anstandslos aufstand und mitlief.

LG
Madlen
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

contessa1978 hat gesagt.:
Hallo @all
Ich habe die Werbung auch schon mehrmals gesehen. Bis jetzt hatte ich diese Situation auch noch nicht im SM. Aber gestern beim spazierengehen wollte Jean-Luc dorthin wo ich nicht hin wollte und da schmiss er sich auch hin und wurde wutig. Sah lustig aus mit seinem Skianzug, wie ein Michelin-Männchen :kicher: . Vorallem als er sich auf den Rücken drehte. Ich musste so lachen, dass er aufhörte mit schreien und mitlachte und dann anstandslos aufstand und mitlief.

LG
Madlen

:bravo: :bravo:

ich kenne die werbung auch schon, aber immer wieder klasse....

lg
 
Oben