Problem mit OG- und Milchbrei

Jenni

Gehört zum Inventar
Obstmus aufs Brot! Das ist doch DIE Idee! :bravo:

Aber vorher leg ich die Küche mit Folie aus :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Haben wir nicht! :heul:

Oder ich setz Linus zum Essen samt Hochstuhl in die Dusche und nach der Mahlzeit wird alles kurz abgebraust :-D
 
T

Toms Mami

Also: es gab Zwieback und Netzmelone, klein geschnitten und zum Greifen auch noch in längeren Streifchen. Zwieback war ziemlich bääh, Melone lecker. Danach haben Sohn und Mutter geklebt, paniert mit Zwiebackbröseln...tatsächlich habe ich Tom dann unter die Brause gesetzt, im Waschbecken, weil er aussah wie ein Sau-Bär. Jetzt ist er wieder sau-Ber...

Tja, dann streich ich wohl vorerst Getreide und Brei aus dem Nachmittagsprogramm....

Wie hats bei Euch geklappt?

Viele Grüße, Gabi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Bei uns gabs Knäckebrot mit Aprikosen-Bananenmus



obstfuttern2.jpg




obstfuttern1.jpg



Naja, Erfolg sieht anders aus :-?

Er hat zwar erst alles ganz begeistert im Gesicht verteilt, aber gegessen hat er nicht wirklich viel :heul:
 
Oben