Problem mit großem Sohn

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Problem mit großem Sohn

dann würd ich sagen lass ihn weiterhin was drunter tragen wenn er kein sport hat versteht sich, mein goßer ( erst 7) hat im winter immer lange unterhose drunter, im sport zieht er dann einfach langes zeug an er sagt eh in der turnhalle ist es nciht sooo warm.

wie ist es mit diesen hip hop hosen die jaa bissel länger im shrit sind.
Mal ne dumme andere frage ist er ehr der boxershorty typ oder er slip.
Vllt hat es wirklich was mit der beengung zu tun.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Problem mit großem Sohn

Isch glaub, isch hab ein Deschavü....


Letztes Mal war es die Schuluniform in Japan, jetzt ist es die "Pupertät" beim Sohn - geh anderswo spielen.

Bittedanketschüss.

***


Meine Lieben,
schreibt nichts mehr zum Thema, da hat einer offenbar eine Affinität zu nackten Beinen. :umfall:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben