Problem beim Neuwagenkauf

ConnyP

Die Harmlose
AW: Problem beim Neuwagenkauf

direkt von der Ford-Seite:

Modern und umweltfreundlich ohne Einschränkung: Der Ford Focus C-MAX ist auf Wunsch mit bivalentem Erdgasantrieb bestellbar. Seine drei Erdgastanks sind in Niederflurbauweise unter dem Kofferraumboden installiert, damit die Ladefläche trotz dieser Zusatzausrüstung ohne nennenswerte Einschränkungen genutzt werden kann. (...)http://www.ford.de/ie/c-max/cm_entdecken/uumw07/-/-/4/43#

Also da würde ich, auch nach dem danebenstehenden Bild, auch nicht von einer so gravierenden Einschränkung ausgehen.
Ich denke schon, dass da was drin ist mit Rückgabe, denn das geht ja schon in Richtung "Vorspiegelung falscher Tatsachen", zumal ihr auch sonstige Ausstattungswünsche ohne Info nicht bekommen habt.
Viel Erfolg bei der Beratung, ich drück die Daumen!

Hältst du uns auf dem Laufenden?
 
Oben