in die Runde,
ich hab' immer Steinpilzsuppe und Zwiebelsuppe von MAGGI in der Bevorratung (und natuerlich Gemuesebruehe und Court Bouillon aus Frankreich).
Steinpilzsuppe brauche ich fuer Champignonquiche und Vanessas gefuellten Artischocken, die Zwiebelsuppe fuer ueberbackene Putenschnitzelchen. Ansonsten habe ich nicht mal Saucenbinder im Haus ;-) und koche soweit ohne Maggi-Hilfe. Im MaggiClub bin ich aber trotzdem

- die Rezepte, die es dort im Clubheft gibt, sind lecker - und brauchen diese Fertiggewuerzmischungen eigentlich nicht (mir schmecken sie auch "handgemischt" die meisten Rezepte dienen mir eh als "Anregung" und ich variiere gerne).

an Lulu,
TK Pizza haben wir abgeschafft, seit wir diesen coolen Stein fuer den Backofen haben (Frag mal Birgit, die hat ihn jetzt auch

) - ich hab' jetzt Pizzateig und dicke Tomatensauce portionsweise eingefroren, denn belegt ist die Pizza schnell selbst

Und Fischstaebchen isst bei uns niemand :nix: (hoechstens, wenn ich die Panade abmache, aber dann ist Fischfilet im Daempfer gegart schneller - bei Aldi Sued gibt es Weissfisch direkt tiefgefroren <- nicht dass dir das jetzt weiterhelfen wuerde :weghier: ).

Claudi