Prob.lem

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Prob.lem

Dann ist das hier kein Arbeitsplatz.
@Silly: hier ist jetzt der Punkt, an dem ich die Tastatur mal sehen möchte. Nicht, daß ich dir empfehle, die Tastenkappen abzuhebeln und durchzuwaschen, und dann ist es ne ultraflache Tastatur...

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

sehen ist gut hochladen muß ich erst mal könen....

also es klemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmt das

m
n
i
u
j

und die leertaste

ich versuchs mal mit den bildern

 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Prob.lem

Hm, vernietete Grundplatine. Nicht so fein beim Aus- und Zusammenbau.
Generell muß das noch runter. Schau mal, ob du das Metallstück ohne Bruch abbekommst. Wenn das gelingt, muß alles, was nicht eindeutig elektronisch ist, gewaschen werden. Danach ist dann gut mit kleben...

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

stephanie, mach mal, :)
gerade war das u abgesoffen, und konnte mich nihtehr i den Rechner einloggen :umfall:

vielleicht machen wir efach jetzt multipliiiiiiiijoice dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn muß ich nur och klickem
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Prob.lem

Hör mal, verderben kannst du jetzt eh nichts mehr. Also nimm dir einfaches Wasser und spül das Ding gut durch. Dann laß es trocknen, und zwar *gründlich*.
Top oder Flop.

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

Salat, Du bist sooo süss - aber datt muß ich dann morgen machen - heute ist Hochzeit angesagt und GsD GG Laptop im Haus :hahaha:
 
Oben