Prob.lem

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
huhu

ich hyabe ein ,k.leine Tyatyaturprob.lem - ,kyann mir mjemyancd he.lvfen=?


ich habe ein kleine Ta taturproblem - kann mir jemand helfen?

GringoBi.l.l hyat ;Kyavfvfee über cdie gechüttet, mjetzt geht ein Tei.l cder Tyaten nicht mehr ocder eben yancder, ya.l geohnt
verteht cdya mjemayncd=?

i.l.ly
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Prob.lem

Also jenachdem was du für eine Tastatur hast, kannst du mit nem Schraubendreher die Tasten hochkneppen...drunter sauber machen und mit Fön trocknen.

Danach die Tasten wieder drauf stecken.

Ansonsten hilft nur... >>>>>>>>>> Neue Tastatur kaufen... die gibts auch dicht inzwischen :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

so, jetzt nochmal vom Laptop meines GG aus ....

der GringoBill hat meine Kaffeetasse umgeworfen und nun geht die Tastatur nicht mehr bzw. macht nicht das, was ich eingebe :bruddel: kann ich das Ding irgendwie auseinanderbauen und reinigen? Oder nutzt da nur: eine neue kaufen????
 

Daggi

Columbinchen
AW: Prob.lem

Ich hab zumindest verstanden, das dein Gringo Bill dir Kaffee über die Tastatur geschüttet hatt und nun ein Teil der Taster gar nicht mehr bzw. anders als gewohnt funktioniert.

Rechner oder Laptop? Wenn Rechner - kauf 'ne neue Tastatur, alles andere lohnt nicht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

Annette, GsD hatte ich die Tasse in der Hand, als das Viech da mit einer Pfote reingehüpft ist, so ist nur ein Bruchteil meines Kaffees über die Tastatur geschwuppt.

Ich denke, eine neue kaufen ist einfacher :nix:
 
AW: Prob.lem

Guck mal auf der Unterseite der Tastatur ob du die aufschrauben kannst. Dann kannst du sie auseinander bauen und reinigen. Musste ich auch schon mal machen und jetzt gehts wieder. Musst halt nur gut trocken lassen dann ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

@Daggi, es geht um den Rechner. GsD, mein Mann würde mich killen, wenn es an seinem Laptop passiert wäre....
 
Oben