Prinzessinnenparty

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessinnenparty

Auch von mir nochmal ein :herz: liches Dankeschön für diese vielen Anregungen. :bravo:

Davon werden nächste Woche ganz sicher einige umgesetzt :jaja:

:winke: Caro


.. mal wieder :)

scheint beim letzten Mal echt ein Erfolg gewesen zu sein... ich habe diesen Fred auch in meinen Abo´s.. mal sehen ob ich dieses Jahr für den Krümel auch schon etwas "gebrauchen" kann

.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Prinzessinnenparty

Naja, ehrlich gesagt, haben wir letztes Jahr dann gar nicht soooo viel gemacht.

Ich hatte einiges im Hinterkopf, aber mir schon gedacht, dass es nicht nötig sein wird.

Die Mädels waren da mit Topfschlagen und Reise nach Jerusalem völlig zufrieden :jaja:

Aber dieses Jahr passts wirklich total, vor allem weil der Geburtstag ja einen Tag vor dem Schmotzigen ist und wir wirklich eine RICHTIGE Prinzessinnenparty machen, also die Kids dürfen/sollen verkleidet kommen.

Hach, ich freu mich schon :-D
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinnenparty

Hallo,

dieser Fred hat mir sehr geholfen - insbesondere die Spielideen - bei der Vorbereitung von Helenes Kindergeburtstag diese Woche. Daher möchte ich ihm auch etwas zurückgeben ;)

Bei uns gab es einen Feengeburtstag (ist ja ganz ähnlich wie Prinzessinengeburtstag)
Wir haben vorher schon Feenhüte-Rohlinge vorbereitet und die Kinder dann bekleben lassen mit Glitzeraufklebern. Jedes Kind hat noch einen Feenzauberstab bekommen (ganz billig aus dem Faschingsgeschäft) und ein Feenkleid. Die habe ich hergestellt aus Erwachsenen-T-Shirts in kleinen Größen, die ich mit Stoffmalstiften bemalt habe.

Hier die Hüte und Kleider im Bild.

Viele Grüße

Verena
 

Anhänge

  • PICT5524.JPG
    PICT5524.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 292
  • PICT5523.jpg
    PICT5523.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 312

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessinnenparty

*APPLAUS* :bravo: *APPLAUS*

eine wirklich tolle Idee die schauen super aus die Kleider :) und die Hütchen erst recht..

man gut das ich hier ein ABO habe

.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Prinzessinnenparty

die Hüte und Kleider sehen toll aus! Klasse!

Ich hab in vier Wochen WIEDER einen Prinzessinnengeburtstag vor mir :umfall: (ob das jemals aufhören wird?) und hier hab ich auch noch zwei Ergänzungen, je nach Wetter:

bei schlechtem Wetter eine kleine Bastelei für die Prinzessinnen - Kronen aus rosa Pappe ausschneiden und die Damen eine eigene Krone selbst bemalen/mit Glitzersteinen, Federn etc. bekleben lassen
Oder Zauberstäbe basteln lassen - schmale Holzstäbe, ein Motiv (Stern, Herz, Blume etc.) doppelt aus Pappe ausschneiden, das die Damen dann bemalen und bekleben dürfen. Ein bißchen schmales Satinband oder Geschenkband in "prinzessinnentauglichen" Farben kaufen und an das Motiv kleben.

Und ICH bin dieses Jahr faul und werde einen waschechten Zauberer besorgen für den Geburtstag :bravo: und hoffe, dass das Wetter schön wird Mitte April, damit wir die Vorführung dann draußen machen können.

Und für die Gäste hab ich Prinzessinnenkleider besorgt, so dass alle kleinen Gäste erstmal nach Ankunft umgekleidet werden. Dank ebay hab ich diverse Kleider für 3-4 Euro ersteigert :bravo: die dann zum Geburtstag in die Verkleidungskiste wandern.
 
Oben