Prinzessinnenparty

M

macale

AW: Prinzessinnenparty

Na das muß ja ein schöner Geburtstag gewesen sein. Muß ich mir mal merken und einiges auf eine Prinzenparty umschreiben.
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.688
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Prinzessinnenparty

Da würde ich höchstens ein Viertel von machen wollen :umfall: Meine will gar nicht so ein Programm.

Aber danke für die Ideen :bussi:
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
44
at home
AW: Prinzessinnenparty

:umfall:

Alex, ich buche Dich dann mal fest für den 24. Mai 2007. :jaja: (Außer, an dem Tag ist Gaddenpaddy :wink: )

Tolle Ideen! :respekt:
 
rumpelwicht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
41
am Fuße bayerischer Berge
AW: Prinzessinnenparty

das ist ja der wahnsinn - du ersparst mir jede menge arbeit (und ich habe irgendwie gar kein schlechtes gewissen:) - VIELEN DANK!!!!!!
 
rumpelwicht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
41
am Fuße bayerischer Berge
AW: Prinzessinnenparty

....ich habe übrigens noch einen super einfachen vorschlag für ein prinzessinenkleid - wer stoffreste und eine nähmaschine hat, hat in 5 min für jedes kind ein kleid genäht, dass die kinder dann prinzessinenmäßig bekleben und bedrucken können. muss mal auf foto suche gehen.......
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
44
at home
AW: Prinzessinnenparty

Das ist so typisch-jahresanfangsmäßig :umfall: Sich im Datum vertun.. :umfall: :umfall: :rolleyes:

:hahaha:

Alex, ich buche um auf den 24, Mai 2008 und erwarte Ihre Terminbestätigung!
 
L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
AW: Prinzessinnenparty

Huhu,

Terminbestätigung kann ich leider nicht geben, da ich da schon ausgebucht bin *gg* (für eine Erwachsenenparty allerdings)

Conny: ich MACH davon auch nur maximal ein Viertel (3-4 Spiele höchstens, mehr geht ja echt nicht mit den Kröten). Aber ich bin noch nicht ganz entschieden welche bzw darf Madame da gerne mitreden (ich schätze alles was mit Musik und tanzen zu tun hat findet ihre Gnade)

Und ein schlechtes Gewissen braucht auch echt keiner zu haben, ich mach mir die Gedanken ja eh und dachte ich schreib das einfach mal hier auf, dann können sich andere die Gedanken sparen :-D

Liebe Grüße

Alex