Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

so, die Aufkleber / Sticker sind da ..

hätte jetzt gerne von euch eure Adressen per PN !!!!

werde heute Nachmittag zur Post fahren und mich erkundigen wie ich die Bögen am besten versenden kann..

sobald ich mehr weiß schicke ich euch die nötigen Daten

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

sodale,

war bei der Post.. da der Stickerbogen eine ganz ganz ungünstige Größe hat müsste ich jeden Bogen als Päckchen verschicken :umfall:

ich denke das ist nicht in eurem Sinn, von daher würde ich wenn ihr einverstanden seid, die Sticker auseinanderschneiden und als Warensendung für 1,65 € versenden. Allerdings habe ich nicht an die 30 passenden Umschläge hier im Hause

würde dann gerne neue kaufen wollen, allerdings jedem dann 0,50 € dazu berechnen. Wer jetzt nicht mehr möchte, bitte HIER rufen, dann schicke ich die nicht gewollten Bögen wieder retour..

bitte habt Verständnis, ich hoffe drauf, das ich bei ca. 30 Umschlägen das Geld nicht alles auf "meine Kappe" nehme :(

lg


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

sodale,

war bei der Post.. da der Stickerbogen eine ganz ganz ungünstige Größe hat müsste ich jeden Bogen als Päckchen verschicken :umfall:

ich denke das ist nicht in eurem Sinn, von daher würde ich wenn ihr einverstanden seid, die Sticker auseinanderschneiden und als Warensendung für 1,65 € versenden. Allerdings habe ich nicht an die 30 passenden Umschläge hier im Hause

würde dann gerne neue kaufen wollen, allerdings jedem dann 0,50 € dazu berechnen. Wer jetzt nicht mehr möchte, bitte HIER rufen, dann schicke ich die nicht gewollten Bögen wieder retour..

bitte habt Verständnis, ich hoffe drauf, das ich bei ca. 30 Umschlägen das Geld alles auf "meine Kappe" nehme :(

lg


.

Das ist jawohl selbstverständlich!!!!
-finde ich zumindest!

PN kommt

:bussi:
Und DANKE DIR!


 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

falls jetzt jemand doch nicht mehr will, würde ich ein set piraten übernehmen :)

:winke:
jackie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

Für mich ist das absolut in Ordnung Süße :bussi:
Meine Adresse brauchst Du ja nicht, oder :) ?
 
Oben