Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

kieselchen

Edelsteinchen
... PIRATEN WANDTATTOO - SET - Bild im Fred weiter hinten ...

10 tlg. Wandsticker. Selbstklebend, wieder ablösbar und wieder verwendbar.. für das perfekte Märchenzimmer!

Maße: z.B. Drache ca. 27 cm hoch

würde ich für 5,- € pro 10 tlg. Set verkaufen + Porto.
Allerdings bin ich noch nicht sicher wie hoch das Porto werden könnte, wollte mal erst "hören" ob Interesse bestehen würde, dann bestell ich ein paar Stickerbögen mehr

zur Not könnt ich dann den Bogen zerschneiden, sodass die Motive einzeln in einen Umschlag passen


Prinzessin Stickerbogen

- Finele
- angel 123 4 ------- 2x
- Sonna
- lena 2312
- Exilfriesin
- Tamara
- Jasi
- kolibri
- Babuu ------ 2x
- Steffi B.
- Nicole
- Brini 2000
- Juli
- Carolin
- nele-sophie
- Anthea ------- 2x
- Italia -- ERSATZ = AlexLiLa
- Micky
- Sabrina






Piraten Stickerbogen

- angel 123 4 ------ 2x
- krini ??
- Steffi B.
- Exilfriesin
- Babuu
- nele-sophie




LETZTE "BESTELL ANNAHME" HEUTE AM 30.01.2009 um 00.00 Uhr


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

Boah super schön....wir haben auch Interesse...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

hast du evtl. auch was für Jungs :heilisch:

LG Carina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

Ich auch bitte und was für Jungen in Richtung Piraten wäre ganz toll :jaja: :bravo:
 
Oben