Princess for one day

Finele

Fitznase
AW: Princess for one day

Ja unifarben ist klar - Wohlfühlklamotten auch - aber welche Farbe :???:? Dunkel (grau, braun oder so) oder eher was farbiges?
 

Finele

Fitznase
AW: Princess for one day

doch, doch, nur Du musst Dich entscheiden können :hahaha:
so wie wir alle auch

ich werde wohl mit was schwarzem, was grauem, was hellem, was braunem und ein, zwei farbigen Teilen anreisen :umfall: - am besten wohl irgendwas basicmäßiges (habe ich das überhaupt :???: - sollte ich noch mal shoppen gehen??? :cool:)

Na wer weiß.... was wir Dir da eingebrockt haben :sagnix:

wer weiß :weghier:

Und freu mich auf den gemeinsamen Tag

und darauf kommt´s doch an :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Princess for one day

ich werde wohl mit was schwarzem, was grauem, was hellem, was braunem und ein, zwei farbigen Teilen anreisen :umfall: - am besten wohl irgendwas basicmäßiges (habe ich das überhaupt :???: - sollte ich noch mal shoppen gehen??? :cool:)


Na DAS weiß ich doch nicht, dafür gibt´s doch die Stylingexperten :cool: - ich nehme mal diverse *hüstel* Wechselsachen mit. Zum Glück "nur" für obenrum

:umfall: :hahaha:
aber ein Koffer voll wirds nicht, oder?
Dafür ist kein Platz im Auto :weghier:
 
Oben