Princess for one day

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Princess for one day

Oh, wie schön.

Ich hätte ja auch Lust, aber alleine mag ich nicht. :nasehoch: Und ich kenn niemanden, der mit mir dahin geht :heul:

Und dabei sind sie Ende des Monats hier in der Nähe und es gibt sogar noch Karten. :heul:

Na ja, nächstes Mal vielleicht :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

Ich hab meiner Freundin einfach die Karte zu Weihnachten geschenkt.
Somit hatte ich promt jemand der mit geht :zahn:
 

ela

Süße
AW: Princess for one day

vergiß es, Dienstags, bzw. Mittwochs für schlappe 129€

Sorry, aber grad war doch Weihnachten :heul:

Die kommen aber immer mal wieder :jaja:

Sparen wir drauf...

auch da drauf :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Princess for one day

Oh, wie schön.

Ich hätte ja auch Lust, aber alleine mag ich nicht. :nasehoch: Und ich kenn niemanden, der mit mir dahin geht :heul:

Und dabei sind sie Ende des Monats hier in der Nähe und es gibt sogar noch Karten. :heul:

Na ja, nächstes Mal vielleicht :-D

Ich hätt ja schon mal Lust, aber 129 Euro..... :???: Überleg. Wann wäre das denn - wegen Dienstplan von Männe
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Princess for one day

129 EURO ??? Nee, da spare ich lieber für was anderes ! Das ist mir tooo much auch wenn es das gerne mal machen würde !

Sorry, Anschie !!

:bussi:
 
Oben