Petra

desperate housewife
AW: Princess for one Day

Oh, sorry wegen der PN, da hatte ich nicht dran gedacht.

Ja, vielen Dank für die Infos, das ist doch schon mal sehr aufschlußreich!

Schade bloss, dass uns Teilnehmern nichts dazu gesagt wurde.
Wir als Teilnehmerinnen sind ja keine Unmenschen, und wenn uns gesagt worden wäre "Sch****, heute läuft alles schief, es hätte eigentlich soundso für euch sein sollen, SORRY dafür", da wäre vermutlich niemand böse gewesen (ich zumindest nicht).
Aber wenn man als Teilnehmerin weiss, dass eigentlich etwas zum Workshop-Inhalt (und SO war es ja eigentlich kein "Workshop" sondern Styling+Foto) gehört, was dann stillschweigend überhaupt nicht stattfindet, DANN finde ich das doof/schade.

Aber wie man sieht, ist genau DAS hier das beste Beispiel, wie dann schlechte Publicity entsteht, obwohl eigentlich keiner was Böses will. Und die Reaktionen bzw die Art des Auftretens von euch beiden hier im Forum waren auch nicht grad glücklich "gewählt".

Ich hatte mir einfach mehr erhofft (nämlich genau das, was Sie beschrieben haben, mit der Farbenkunde, Hautpflege, Infos über geeignete Produkte etc, was auch immer....)

Etwas habe ich in jedem Fall befolgt, nämlich mir sofort danach ein Glätteisen zugelegt (siehe Foto links :hahaha:) :wink:

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Herrn Karp der Smalltalk lästig war, aber es wirkte einfach "gezwungen" und so, als ob einfach nur Zeit geschunden wird. Man hätte diese Zeit, in der die Bilder gedruckt werden, doch trotzdem anders nutzen können, oder :???: ?!
Sie als Master Stylist hätten doch da sicher was ausm Ärmel zaubern können an Infos, oder :(?

Danke jedenfalls für die nette Antwort!

Petra



Liebe Petra,

ich hatte versucht Ihnen eine PN zu schreiben, leider ist dies durch die Forums-einstellung aufgrund meiner Beitragszahl noch nicht möglich.

Aber Ihre Email die sie hier dankenwerter Weise veröffentlicht haben gibt mir wenigstens Aufschluß.

Um es ganz klar zu sagen, ja Sie haben in einigen *n was Ihre Beschwerde definitiv Recht.

Ja P41D ist wie ein Workshop anzusehen. Natürlich steht Ihr Umstyling und Ihr Foto im Fordergrund. Es ist also kein Schminkworkshop (aber dies wird auf der Seite auch nicht proglamiert. Sie waren direkt am ersten Tag der Tour da und hatten leider das Pech tatsächlich in eine von uns nicht gewollte Situation zu kommen. Dies fing bei der räumlichen Situation an und hörte bei der Personellen Situation auf. Wir haben dennoch alles getan, um den Tag trotzdem so gut wie möglich zu gestalten.
Natürlich können Sie als Kunde nichts für diese Situation.
Im normalerweise sind Fotostudio und STylingbereich komplett getrennt und wir haben eine zusätzliche Stylistin an Bord, die im Fotostudio ist. Sie steht Ihnen während des Fotoshootings persönlich Rede und Antwort rund um alle Fragen die Hautpflege und Styling betreffen. Wenn alle Damen dann fotografiert sind, hält sie einen allgemeinen Vortrag im Bereich Farbenkunde Makeup usw..... Diesen versuchen wir immer wieder zu varieren, so daß Sie nicht nur ein tolles Bild, sondern auch reichlich Input erhalten. Dieser INput beginnt allerdings schon im STyling. Wir haben die Stylingzeit bewußt auf ca. 20-30 MInuten eingerichtet und verwenden Schminktechniken und Frisiertechniken, die jeder ganz leicht nachmachen kann mit etwas Übung. Daher bitte ich in meiner Ansprache schon darum, während des Stylings viele Fragen zu stellen. Diese 20-30 Minuten sind bewußt deswegen, denn fast niemand hat Lust 2-3 Stunden an sich zuhause rumzustylen, bevor er aus dem Haus geht. Und wir wollen Ihnen zeigen, daß man es mit etwas Übung in dieser Zeit gut hinbekommen kann.
Was GUido Karp angeht, so ist ihm keine Teilnehmerin lästig. Im Gegenteil. Ihm machen die Unterhaltungen mit den Teilnehmerinnen Spaß. Wenn es den Eindruck erweckt hat, dann muß es wirklich falsch aufgefasst oder rübergekommen sein durch den Ärger den wir schon direkt morgens hatten.
Bevor wir hier jetzt noch mehr darüber diskutieren werde ich mich heute früh mit der Projektleitung in Verbindung setzen und nochmal darüber sprechen.
Ich hoffe, daß ich Ihnen wenigstens schonmal die ein oder andere Frage hiermit beantworten konnte.
 
F

Fabienne Renner

AW: Princess for one Day

AUF MICH MIT GEBRÜLL?

Ich bin verwundert über die Emotionalität, die hier an den Tag gelegt wird. Fakt ist:

Eine Dame beschwert sich hier, sie sei nicht zufrieden gewesen und auf ihr Mail sei nicht geantwortet worden.

Leider: ich habe kein unbeantwortets Mail einer Teilnehmerin dieses Vornamens gefunden - und daher nicht antworten können. By the way: bis heute habe ich kein Mail von dieser Teilnehmerin - sondern nur den Beitrag hier. Zur Vermeidung jeglichen Missverständnisses: dies ist keine Unterstellung, die Dame habe das Mail nie geschickt. Aber leider: ich habe es nicht gekriegt. Wenn es dadurch Unstimmigkeiten gibt, dann tut mir das von Herzen leid. Unsere Kundinnen sind unser wichtigstes Asset. Wir kümmern uns.

Schade finde ich, dass man dann den Konflikt hier auszutragen versucht. Ich hatte der Dame angeboten, mich anzurufen (gerne rufe ich zurück) oder mich erneut anzuschreiben. Leider ohne Erfolg.

Erschwerdend kam hinzu, dass uns neun Neu-Kunden massiv angegangen sind, weil sie von eben jener Dame den Hinweis bekommen, dass man unter Eingabe eines Stammkunden Rabatt-Codes die Workshop-Teilnahme billiger erhalten würden. Es versteht sich aus dem Wort von selbst, dass Stammkunden keine Neukunden sind. Stammkunden sind Teilnehmer, die entweder schon mal da waren - oder aber schon geraume Zeit mit uns im Dialog standen.

Da ich bis heute nicht weiss, wer diese Dame ist, vermag ich nicht abzuleiten, wann wie .... Fakt ist: Stammkunden Rabatte gibt es nicht für Neukunden. Und solche Rabatte sind nicht dafür da, in Foren veröffentlicht zu werden. Ich denke, soviel kann jeder nachvollziehen.

Wir sind momentan auf unserer größten erfolgreichsten Tour unterwegs. Die Tage sind lang und anstrengend. Gleichzeitig bereiten wir unsere 13wöchige US Tour, die einmal wöchentlich im US TV übertragen wird vor. Diese Dinge erfordern viel Aufmerksamkeit. Von daher verabschiede ich mich jetzt hier aus der Schnullerfamilie. Wer auch immer Kritik anzuwenden hat, dem stehe frei, ob hier oder per Mail an uns. Wer allerdings eine Antwort von uns erwartet, der mag sich bitte an uns wenden. Wir antworten immer und gerne - das werden unsere Kundinnen bestätigen.

In diesem Sinne bedanke ich mich für das Interesse an unserem Event, der ja auch hier nicht nur kritische, sondern auch verzauberte Gesichter gezeigt hat.

Weitere Informationen und Diskussionen gerne unter contact(at)p41d.com. Ihnen allen einen traumhaften Tag wünschend verbleibe ich
mit freundlichem Gruß

Fabienne Renner
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one Day

Haben Sie jetzt alles gelesen :???: ? Mir scheint, nicht.

Ihr Kollege hat bereits eingelenkt und war eigentlich sehr freundlich und hat vieles erklärt.


Ich distanziere mich erneut davon (es geht ja offensichtlich um mich :???:), dass irgendwelche Personen, die ICH NICHT KENNE!!!!!!!!!! Sie angegangen haben wegen eines Rabatt-Codes. Ich hoffe sehr, diese Personen schämen sich hier gerade in Grund und Boden, mich da mit rein gezogen zu haben.

:ochne:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Princess for one Day

Ich finde die Art und Weise wie sich Princess for one day hier präsentiert mehr als unprofessionell, unfreundlich und so ganz und gar nicht souverän :ochne:

Das schreckt mich ab und habe daraufhin meine Pläne mich in einem Ihrer Workshops anzumelden aufgegeben.

That's it.

Stephanie
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Princess for one Day

Ich finde die Art und Weise wie sich Princess for one day hier präsentiert mehr als unprofessionell, unfreundlich und so ganz und gar nicht souverän :ochne:

Das schreckt mich ab und habe daraufhin meine Pläne mich in einem Ihrer Workshops anzumelden aufgegeben.

That's it.

Stephanie


Da kann ich mir nur anschließen. Meine Freundinnen und ich sind einfach "entzaubert" . :umfall: und wir lassen uns nun anderweitig verzaubern.

LG aus B & HH
 

ela

Süße
AW: Princess for one Day

Ich finde die Art und Weise wie sich Princess for one day hier präsentiert mehr als unprofessionell, unfreundlich und so ganz und gar nicht souverän :ochne:

und sorry, aber DAS kann ich so gar nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Ich fand die Beiträge weder unfreundlich noch unsouverän :???:

Letztlich scheint ja doch auch alles geklärt zu sein, oder Petra?

:winke: Ela
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one Day

Tja, keine Ahnung, im Grunde schon.

Ich hätte halt doch gerne gewusst, wer diese 9 Personen sind, die da MEINEN Namen benutzen im Zusammenhang mit einer Beschwerde. Aber das werde ich wohl nie erfahren (falls es sie denn gibt). Nach wie vor finde ich das dreist und unverschämt.

Ela, ich gebe Stephanie aber in den Grundzügen recht, wir sind im Google-Ranking fast ganz oben. Ob sich die Mitarbeiter mit den Postings hier einen Gefallen getan haben, lass ich einfach mal offen...... (bisher waren es nämlich durchweg positive Postings/Feedbacks, die sich auf Anhieb finden liessen)

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Princess for one Day

ich finde den letzten Beitrag von Frau Renner recht pampig und - für meine Begriffe - etwas zu " wichtigtuerisch ".
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie einerseits weder eine Mail von Petra hat und bis heute noch nicht weiss, wer diese Dame ist, andererseits aber genau weiss, dass 9 Neukundinnen von ihr einen Rabattkode bekommen haben.
Irgendwie alles recht seltsam, aber Gott sei Dank nicht meine Welt.

lg
Bärbel
 
Oben