Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Princess for one Day

andererseits aber genau weiss, dass 9 Neukundinnen von ihr einen Rabattkode bekommen haben.

*flüster* zumal in dem anderen Thread deutlich zu lesen ist, dass KEINER Probleme mit dem Rabattcode hatte und auch Seitens des Princess-Teams gar nicht groß danach gefragt wurde *flüsteroff*

Ich find's auch recht seltsam und behaupte jetzt mal ganz dreist, dass die diesen Austausch gelesen und sich darüber geärgert haben und dass es diese 9 wutschnaubenden Kundinnen gar nicht gibt. :)

Und ich bin ganz froh, dass ich die Kohle gar nicht erst habe, von daher muss ich mir keine weiteren Gedanken mehr machen. Aber ich würd ja trotzdem tendentiell schon eher gerne mal.... :heilisch:

:winke:
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one Day

Angela, genau das ist auch meine Vermutung :wink:

Und hier von geschäftsschädigendem Verhalten in einem Forum zu sprechen, wo 99% positive Beiträge zu dem Thema hier zu finden sind und ECHT fett Werbung gemacht wurde, finde ich ehrlich gesagt sehr unhöflich :ochne: (und: Ja, auch unprofessionell....man muss sich schon dem Nutzen einer solchen kostenlosen Werbung bewusst sein :ochne:)

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Princess for one Day

manchmal hat eben eine einzige negative stimme im netz mehr macht, als 100 positive. und aus dem bewusstsein heraus wurde hier wohl auch öffentlich reagiert. ob das schlau ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. ich persönlich hätte es schlauer gefunden, sich öffentlich einfach zu entschuldigen, dass die mail wohl verloren gegangen ist und alles weitere mit petra per mail geklärt bzw auch da einfach ein friedensangebot zu machen.

so hat es den beigeschmack von rechtfertigung, auch wenn es absolut nicht so gemeinst ist, und blumiger blasen-pr-sprache.

ich finde, jede äußerung "ich buch jetzt nicht mehr, nach dem doofen auftritt hier" verhärtet nur die fronten und erweckt letztendlich doch den anschein, als wäre hier etwas geschäftsschädigendes abgelaufen.
aus diesem grund würde ich raten, das posting nicht weiter zu nähren. und wenn dann nur von den betroffenen, also petra und p41d.

liebe grüße
kim
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one Day

Ich sehe mich noch nichtmal als betroffen an :???:, ich frag mich eher, in was ich da hineingeraten bin :umfall::piebts:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Princess for one Day

ich frag mich eher, in was ich da hineingeraten bin :umfall::piebts:

in das bewusstsein der öffentlichkeits-arbeits-abteilung von p41d, die wahrscheinlich gerade das aktuelle brand-eins-magazin und den artikel zum thema wie blogs und foren in der bildung der öffentlichen meinung unterschätzt werden gelesen haben :wink:
 
Oben