AW: Princess for one Day
Petra, leider bleibt es dabei - wir haben kein offenes Mail mit Kritik einer Petra, dafür aber gleich neun wütende Kundinnen, denen Sie offensichtlich Zugang zu einem nicht-übertragbaren Rabatt-Code gegeben haben, der nur für Personen angewendet werden kann, die schon mal da waren - eben Stammkunden. Es versteht sich von selbst, dass dieser von Neukunden nicht angewandt werden können.
Wie erklären Sie das - bitte? Beste Grüße Fabienne Renner
Sehr geehrte Frau Renner,
sehr gerne schicke ich Ihnen die Mail noch einmal, sie befindet sich ja in meinem Postausgang.
Aber Sie vestehen sicher, dass ich das komisch finde, dass ausgerechnet "Kritik" (bzw., es war mehr ein freundliches Nachfragen, wie gewisse -sehr frappierende- Diskrepanzen beim Workshop-Inhalt zustande kommen).
Zum Thema Rabattcode kann ich nur sagen, dass sie da ihr System offensichtlich deutlich verbessern müssen. Ich selber zB habe einen Rabattcode bekommen, OHNE Stammkundin gewesen zu sein. Wie erklären Sie das- bitte?
Das werden Sie mir ja wohl kaum anlasten :???:
Von irgendwelchen NEUN (!!!) wütenden Kundinnen, die ich nichtmal kenne, und die zudem unverschämterweise offensichtlich meinen Namen verwenden, distanziere ich mich hiermit AUSDRÜCKLICH. Das grenzt an Verleumdung.
Hoffentlich lesen das hier möglichst viele, damit das Weiterreichen von nicht übertragbaren Gutscheinen von mytoys.de, Esprit, Zooplus und Co. hier ebenfalls schnell eingedämmt wird, bevor es noch zu einer Klage kommt :wink:
Frau Renner, ich stelle die dreiste These auf, dass sie durch die Verbreitung über unser Forum (nicht umsonst sind wir unter den ersten Google-Einträgen zu finden :wink
einen nicht unerheblichen Anteil von Teilnehmerinnen bekommen haben (jaja, die Wartelisten sind lang, ich weiss.....aber vielleicht sollten Sie hier mal durchzählen, wieviele Kundinnen durch dieses Forum beim Workshop waren).
Erzählen Sie mir also bitte nichts von Umsatz-Verlust durch Rabattcodes (bzw: Erweitern Sie Ihre Recherche im Internet etwas, es gibt ganze Websites, die sich nur zum Ziel gesetzt haben, Rabattcodes weiterzugeben. Ich habe auch auf Anhieb etwas zu p41d gefunden :wink
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Und ja, ich war die erste, die offensichtlich nicht so richtig zufrieden war. Erst als
ich mich getraut habe, dies auch zu schreiben, zogen andere nach.
Der absolut überwiegende Teil hier ist aber mit ihrer Dienstleistung zufrieden, was ich von Herzen toll finde!
Leider habe ich den Eindruck, dass durch diese Beiträge hier nun deutlich mehr ein schlechtes Licht auf Sie und ihr Team geworfen wird, als hätten Sie es einfach gelassen. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich hier zum "Inventar" gehöre.
Sie haben von mir hier kein BÖSES oder privat angreifendes Wort gelesen, davon distanziere ich mich ausdrücklich. Ich habe hier lediglich den Verlauf unseres Workshops dargestellt und Erkundigungen eingeholt, ob dies bei anderen auch so war.
Sollte Bedarf an weiterer Korrespondenz bestehen, so freue ich mich über eine PN. Hier werde ich nichts mehr schreiben, von meiner Seite aus ist alles gesagt :???:.