Premiere, Jennys erster MD Virus :-(

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Premiere, Jennys erster MD Virus :-(

Jennifer hat fast 2 Stunden geschlafen, ich eine davon. Also fühle ich mich etwas besser, Jennifer ist etwas jammrig. Evt. erhöhte Temp., aber zu wenig um sie jetzt mit messen zu nerven.
Darm scheint nun leer zu sein, war zwar was in der Windel, aber nur kleine Krümelchen...

das Wasser blieb wohl drinne :bravo: Sie trinkt jetzt auch ein paar Schlucke (eiskalter Tee hat sie verweigert) und mir ist relativ egal, WAS sie trinkt, solange sie immer mal wieder ein paar Schlucke bei sich behält.

Jetzt koch ich gleich eine Haferflockensuppe, die sie sehr mag. Mal sehen ob da auch ein wenig drin bleibt.

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Premiere, Jennys erster MD Virus :-(

Oh je gute Besserung. :troest:

*vomex rüberschieb*
(keinen warmen Tee trinken und nur kühle Speisen essen, lauwarmes fördert den Brechreiz!!)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Premiere, Jennys erster MD Virus :-(

Oh je gute Besserung. :troest:

*vomex rüberschieb*
(keinen warmen Tee trinken und nur kühle Speisen essen, lauwarmes fördert den Brechreiz!!)

Die Suppe habe ich abkühlen lassen, bis jetzt ist sie noch drin. Dafür zweimal wickeln dazwischen, kommt bald wie Wasser.. nur noch ein wenig Färbung :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Premiere, Jennys erster MD Virus :-(

Guten Morgen,

brechen musste sie tatsächlich ab Mittag´s nicht mehr. Der Appetit ist klein, ist aber vorhanden. Abends hat sie sogar ein wenig von ihrem Milchfläschchen getrunken.
Durchfall wird weniger, ist aber noch vorhanden. Also auch die Suppe marschierte einfach nur durch. Heute Nacht hatte sie nochmals etwas hunger und Durst, einmal Durchfall, ansonsten konnte sie schlafen.

Heute bleibt sie auf jedenfall noch zu Hause, morgen werde ich sie wohl in den Kiga lassen, wenn es heute weiterhin bergauf geht.
Ich krieg jetzt Durchfall... mal sehen ob die brecherei auch dazu kommt, oder ob ich es "so" wegstecke.

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Premiere, Jennys erster MD Virus :-(

guten Morgen Corie,

Jennifer ist wieder fit. Sie hat jetzt seit Freitag kein Durchfall mehr, besser gesagt, seither überhaupt keinen Stuhlgang mehr.
Da sie dazu neigt, einen "pfropfen" zu bilden und den dann nicht rauskriegt, hoffe ich, dass es heute dann wieder klappt. Klar, der Darm war leer und 2 Tage "ohne" kein Grund zur Panik. Aber jetzt muss sich schon langsam wieder alles einspielen.
Sie war gestern im Kiga und hat sich soooo sehr gefreut, endlich wieder in den Kiga zu dürfen :herz:

Grüssle Sabrina
 
Oben