Prellung am Kopf

Connie

Mary Poppins
AW: Prellung am Kopf

Blöd dass es in den Haaren drin ist.
Sonst hätt ich gesagt Rescue Creme drauf.
Aber vielleicht gehts trotzdem?

Pustepust an die arme Inja und schnell gute Besserung!

LG,
 

cecafu

Oberhenne
AW: Prellung am Kopf

Ich drücke auch die Däumchen, dass die Prellung schnell heilt.
Gute Besserung an deine Kleine.:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Prellung am Kopf

Hallo,

arme maus :( So eine Prellung ist echt sehr schmerzhaft.Meine Jasmin (15) hatte das Anfang des Jahres, als sie mit einem fliegenden Besen im Klassenzimmer bekannschaft machte.....:umfall:

Jasmin hatte eine Woche lang Kopfweh.Sie konnte weder fernsehen, noch lesen oder sowas.Ein bissl Gameboy spielen , das ging grad so.Ansonsten hat sie viel geschlafen.

Ich wünsche Inja ganz dolle gute Besserung!

Lg,
Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Prellung am Kopf

Danke für Eure lieben Wünsche!
Es geht schon wieder viiiiel besser!
Ist quasi weg... *freu*
Ich hab Inja zwar heute wieder kaum gesehen, weil sie mit ihrer besseren Hälfte (Madame ;o)) unterwegs war, aber ich hab keine Klagen gehört....

Puh, das ist nochmal gut gegangen!
Ich hoffe, diese Nacht wird ruhig.....

:winke:
Lieben Gruss
Sonja

 

Corinna

Forenomi
AW: Prellung am Kopf


Ist quasi weg... *freu*
Ich hab Inja zwar heute wieder kaum gesehen, weil sie mit ihrer besseren Hälfte (Madame ;o)) unterwegs war, aber ich hab keine Klagen gehört....

:hahaha: Die Klagen kommen dann nochmal wieder, wenn es grad in die Situation passt.... :hahaha: :heilisch:

:bussi: Freut mich, dass sie keine oder zumindest keine starken Schmerzen mehr zu haben scheint!!! :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Prellung am Kopf

Die Klagen kamen heute morgen um kurz vor fünf! *gäääähn*
Aber nach ner Rutsche Paracetamol-Saft ging es wieder....

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Prellung am Kopf

Inja gehts wirklich wieder besser.
Ich hab sie heute vorsichtshalber mal um 12Uhr aus dem Kiga abgeholt, aber ich glaub, jetzt ist wieder alles ok!

Ich werde heute früüüüh ins Bett gehen! Genau wie gestern auch....
Bei uns ist im Moment sooo viel los und ich fühl mich eh einfach nur matschig..... *seufz*

 
Oben