Preise bei Basaren

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Preise bei Basaren

Hallo Makay,

also, bei uns ist es irgendwie so, daß größere benutzte Sachen erstmal im Preis halbiert werden vom NP, und dann schaut man wie die Abnutzungen sind und geht danach nochmal so 10 Euro pro Abnutzung runter...
Bin gespannt, was andere dazu meinen?!

Gruß
 
M

Marion

AW: Preise bei Basaren

Habe gerade vieles für den Basar ausgezeichnet:


T-Shirts: 0,50-1,50

Hosen: 1,50- 3,-

Sweats: 2,- 3,-

Röcke: 2,- 3,-

Kleider: 2,- 3,50 könnte aber auch mehr sein, wen sie gut sind

Sommerjacken: 4,50 - 7,- (Hummelsheim)

Leider finde ich, dass auch Markenware nicht besonders hochpreisig weggeht.

Halbe NP kann man nie nehmen.

Ich hoffe, ich werde viel los...
 
M

mascha

AW: Preise bei Basaren

Wippen 15 Euro
Tummy Tub 5-7 Euro
Boby Car 8-10 Euro
Heizstrahler 25 Euro
Mini-Bücher 1,50
Lego Apfel-mit-Wurm-Spieluhr 7 Euro
Didymos Tragetuch kurz 35 Euro (Sonderpreis wegen nix los)
Winteranzug für den Autositz 15 Euro
(Kapuze, Ärmel mit Handschuhen dran und unten direkt ein Fußsack mit Loch)
Jako-o-Inka-Mütze 5 Euro
Lätzchen 1 Euro
Chicco Plastik-Spiel-Dings für den Laustall mit Schiebetieren und Quitschstern 3 Euro
 

Kathi

Dino
AW: Preise bei Basaren

Huhu Ihr Lieben :winke: ,

habt vielen Dank, das sind ja gute ansatzpunkte. Dann werde ich am WE mal beginnen ... . Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken, dass ich Vieles unter die Leute bringe.

sheena hat gesagt.:
Verkauf's doch hier im Forum!

Ich hab hier schon öfter mal was eingestellt, aber es wollte keiner haben bzw. nur einige :-D . Und von allen Sachen Fotos machen und hier hochladen, ist mir echt zuviel Arbeit. Suchst du vielleicht was Bestimmtes?

:winke:
 
S

sheena

AW: Preise bei Basaren

Kathi hat gesagt.:
Ich hab hier schon öfter mal was eingestellt, aber es wollte keiner haben bzw. nur einige :-D . Und von allen Sachen Fotos machen und hier hochladen, ist mir echt zuviel Arbeit. Suchst du vielleicht was Bestimmtes?
Ehrlich gesagt brauche ich z.Z. gar nichts :oops:...
(außer Krabbelpuschen in Gr. 19/20 :winke: )
Ich finde das Verkaufe...-Forum aber schön und gucke immer hinein.
Den ganzen Tag auf dem Kindergarten-Basar oder so rumzuhängen ist bestimmt auch ganz schön nervig! :jaja:

Trotzdem viel Erfolg!
Sheena
 
T

Tati

AW: Preise bei Basaren

Ich habe auch schon zwei Mal verkauft.

ich habe die Kleidung auf dem tisch nach Größen sortiert und dann DINA5 Zettel an den Tisch geklebt, an welcher Stelle welche Größe zu finden ist.

So können die Käufer ganz gezielt an den Tisch kommen und müssen nicht erst fragen, welche Größe du hast.

Ich zeichne auch vorher aus, lasse aber trotzdem noch mit mir handeln.


letztes Jahr wollte ich für einen Latz-Jeansrock + T-Shirt zusammen 4 Euro haben, da es fast nie angezogen war.
Als ich schon wieder am Zusammenpacken war, kam eine und wollte es für 2 Euro haben, da sie sich nicht auf 3,50 oder 3 Euro einließ, habe ich es lieber wieder mit nach Hause genommen.

Sonst:
T-Shirts 0,50 - 1 Euro (auch Marken)
kurze Hosen: 0,50 - 1,50 Euro
Römer Babysafe + Zubehör: 10 Euro
gute erhaltene Sandalen (der kleine Muck): max. 5 Euro

Strümpfe nehme ich schon gar nicht merh mit.

Bodies habe ich 5 für 1 Euro gemacht, wurden auch fast nicht gekauft.


Gruß Tati
 
Oben