praktischer Geschwisterwagen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: praktischer Geschwisterwagen

Ich kenn ihn schon länger, aber ich glaub, meine beiden hätten sich drum gerissen, nicht hinten unten fast auf der Strasse sitzen zu müssen und schlecht zu sehen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: praktischer Geschwisterwagen

Die sieht man hier unglaublich oft, aber so viel Platz, wie auf dem Foto dort, hat das hintere Kind eigentlich gar nicht!

Und offen gestanden: So vor die Rueckenlehne des Vordermannes zu blicken, obendrein noch auf Hoehe der Autoabgase... :cry:

Ich persoenlich fand und finde den Wagen nicht sooo ideal!

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: praktischer Geschwisterwagen

Ich wollte ja unbedingt einen Geschwisterwagen, weil unsere bloss 20 Monate
auseinander waren.

Die einen waren mir zu schwer und zu groß, die anderen hatten keine Bremse
(super, wenn man auf einem Berg wohnt...) und so hab ich es gelassen.

Anfangs war die Kleine im Tragetuch, und dann mußte Anna aufs Kiddy-Board
oder laufen, ging auch und war deutlich billiger :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: praktischer Geschwisterwagen

Wir haben schon viel Geschwisterwagen genutzt - aber wie gesagt, DER wär es wohl nicht.....den könnt ich mir jetzt eher vorstellen, wo sie größer sind und Klara echt nur "zur Not" nochmal sitzen muss......
 
L

Lillian

AW: praktischer Geschwisterwagen

Meine Freundin hat den (Kinder sind knapp 3 bzw 2 Monate alt) - ich finde ihn grausig :ochne:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: praktischer Geschwisterwagen

den fand ich auch super- Eva hatte den wohl...
 
Oben